Guten Tag, habe von O2 heute eine SMS mit dem Hinweis bekommen, dass der Vertrag meines Miethandys bald abläuft. Bei einem Kauf des Handys (durch die erteilte Gutschrift) bräuchte ich nur kurz die Hotline telefonisch anrufen. Dies ist jedoch leider gar nicht möglich, weil dort nur auf die Informationen von O2 auf dessen Internetseite hingewiesen wird und kein persönlicher Kundenbetreuer ans Telefon zu bekommen ist. 😞 Was soll ich da bitte tun?
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Hallo Sillchen,
ich habe deinen Kaufwunsch in unserem System hinterlegt. Du bekommst nun automatisch nach 24 Monate nach dem Erhalt des Handys ein Schreiben von uns geschickt.
Beste Grüße
Michael
ich habe deinen Kaufwunsch in unserem System hinterlegt. Du bekommst nun automatisch nach 24 Monate nach dem Erhalt des Handys ein Schreiben von uns geschickt.
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
super! 🙂 Vielen Dank!
Beste Grüße zurück
super! 🙂 Vielen Dank!
Beste Grüße zurück
Und warum ist die Hotline nicht errechbar??? Ich versuche seit heute Mittag die Hotline zu erreichen. Da kann man echt die Nerven verlieren! Entweder man hängt so lange in der Warteschlange, bis die Verbindung getrennt wird oder es kommt irgend ein absolut absurder Hinweis und es wird darauf hin die Verbindung getrennt. Ich komme mir vor, wie im wilden Kurdistan!!!!
Hallo Tim1509,
tut mir leid, dass du an der Hotline nicht durchkommst. Vielleicht können wir dein Anliegen ja direkt hier über das Forum klären. Was ist denn dein Anliegen?
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass du an der Hotline nicht durchkommst. Vielleicht können wir dein Anliegen ja direkt hier über das Forum klären. Was ist denn dein Anliegen?
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
du würdest mich glücklich machen, wenn du bei mir bzw. in meinem Kundenkonto die Opt-In Möglichkeit eintragen würdest, damit ich meine Rufnummer sofort zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann...
Viele Grüße
Tim
du würdest mich glücklich machen, wenn du bei mir bzw. in meinem Kundenkonto die Opt-In Möglichkeit eintragen würdest, damit ich meine Rufnummer sofort zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann...
Viele Grüße
Tim
Danke, Bielo!
Es scheint Bewegung in die Sache zu kommen, Juhuuuu!
Es scheint Bewegung in die Sache zu kommen, Juhuuuu!
Hallo Tim1509,
dann sollte dir die Bestätigungs-SMS für das Opt-In ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Gruß,
Carina
dann sollte dir die Bestätigungs-SMS für das Opt-In ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
herzlichen Dank!!! Endlich mal ein fähiger O2-Kundendienstmitarbeiter...! Danke vielmals, ich bin wirklich glücklich und erleichtert...
Viele Grüße
Tim
herzlichen Dank!!! Endlich mal ein fähiger O2-Kundendienstmitarbeiter...! Danke vielmals, ich bin wirklich glücklich und erleichtert...
Viele Grüße
Tim
Hallo Carina,
war in der Mittagspause bei dem anderen Anbieter, und der SB sagte mir, dass die SMS nicht aussagekräftig wäre und dass noch eine andere SMS folgen müsste.
In der heute (11.46 Uhr) erhaltenen SMS steht aufgeführt: "Ihre Portierungserklärung für xxx ist gültig bis 08.08.2016. Es entstehen die monatlichen Kosten und 29,95€ Wechselgebühr."
Durch die Opt-In- Einstellung müsste ich ja die vorhandene Rufnummer sofort zu einem anderen Anbieter mitnehmen können. Wird das noch separat bestätigt?
Viele Grüße
Tim
war in der Mittagspause bei dem anderen Anbieter, und der SB sagte mir, dass die SMS nicht aussagekräftig wäre und dass noch eine andere SMS folgen müsste.
In der heute (11.46 Uhr) erhaltenen SMS steht aufgeführt: "Ihre Portierungserklärung für xxx ist gültig bis 08.08.2016. Es entstehen die monatlichen Kosten und 29,95€ Wechselgebühr."
Durch die Opt-In- Einstellung müsste ich ja die vorhandene Rufnummer sofort zu einem anderen Anbieter mitnehmen können. Wird das noch separat bestätigt?
Viele Grüße
Tim
Nein, die SMS ist genau die Aussage --> Portierungserklärung. Der Anbieter soll die vorzeitige Portierung beauftragen.
Hallo Tim1509.
Bielo hat vollkommen recht.
Deine Rufnummer ist jetzt zur Portierung freigegeben.
Dein neuer Anbieter muss nun einfach eine Anfrage stellen
Gruß
Antje
Bielo hat vollkommen recht.
Deine Rufnummer ist jetzt zur Portierung freigegeben.
Dein neuer Anbieter muss nun einfach eine Anfrage stellen
Gruß
Antje
Hallo mich würde selbiges interessieren mein Vertrag läuft aus und auch würde mein Miethandy gerne behalten. Leider komme ich in der Hotline nicht durch. Base meinte ich musstenichts unternehmen was mir aber laut eurer sms estwas gegenläufig erscheint
Hallo, ich versuche ebenfalls seit Tagen die Hotline anzurufen, um mein Handy zu übernehmen. Es gibt gar keine Möglichkeit mit einem Berater zu sprechen. Wenn man den link zur Homepage nicht will, wird einfach das Telefonat beendet. Wie kann ich das lösen. mein Vertrag ist in 3 monaten ausgelaufen und ich möchte es gern behalten
mir geht es ebenso, nur dass mein Vertrag Ende des Monats ausläuft. Sehr schade ....
Hi @thundernose ,
wie ich jetzt sehe hast Du Dein Anliegen in mehreren Threads gepostet. Bitte bleibe mit Deinem Anliegen in einem Thread. So ist es für uns letztendlich nur unübersichtlich, und meine Kollegen, die auch das Forum bearbeiten, werden vielleicht auch noch Dein Anliegen bearbeiten wollen, weil sie mehrfach auf Dich stoßen.
Bitte beachte diesbezüglich unsere https://
Ich antworte Dir hier https://
Hi@goldkind34 ,
soeben habe ich Deinen Kaufwunsch in Deinen Daten vermerkt.
Liebe Grüße,
Jessica
wie ich jetzt sehe hast Du Dein Anliegen in mehreren Threads gepostet. Bitte bleibe mit Deinem Anliegen in einem Thread. So ist es für uns letztendlich nur unübersichtlich, und meine Kollegen, die auch das Forum bearbeiten, werden vielleicht auch noch Dein Anliegen bearbeiten wollen, weil sie mehrfach auf Dich stoßen.
Bitte beachte diesbezüglich unsere https://
Ich antworte Dir hier https://
Hi
soeben habe ich Deinen Kaufwunsch in Deinen Daten vermerkt.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo
Auch ich habe so eine SMS bekommen und komme nicht durch bei der Hotline,ich möchte einfach nur mein altes bezahltes Handy behalten.
Was muss ich dafür tun?
Auch ich habe so eine SMS bekommen und komme nicht durch bei der Hotline,ich möchte einfach nur mein altes bezahltes Handy behalten.
Was muss ich dafür tun?
Hi FlorianBeining,
ich habe Dir den Kaufwunsch nun in Deinen Kundendaten hinterlegt.
Liebe Grüße,
Jessica
ich habe Dir den Kaufwunsch nun in Deinen Kundendaten hinterlegt.
Liebe Grüße,
Jessica
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