Hallo, ich habe von O2 eien SMS mit dem Hinweis bekommen, dass der Vertrag meines Miethandys bald abläuft. Bei einem Kauf des Handys (durch die erteilte Gutschrift) muss ich nur die Hotline anrufen. Die ist aber nicht möglich, weil dort auf die Informationen von O2 auf die Internetseite hingewiesen wird und kein persönlicher Kundenbetreuer ans Telefon geht. (Was kann ich nun tun??)
Seite 1 / 1
Hallo @Sylli2 ,
das können wir auch für dich übernehmen. Sollen wir deinen Kaufwunsch schon vermerken?
Viele Grüße
Michi
das können wir auch für dich übernehmen. Sollen wir deinen Kaufwunsch schon vermerken?
Viele Grüße
Michi
Hallo Michi,
das wäre ganz super- Danke !!
Sylli2
das wäre ganz super- Danke !!
Sylli2
Hallo @Sylli2 ,
ich habe dies so in deinem Kundenkonto vermerkt. Ab dem 25. Monat wird der Treuegutschein verrechnet und du bekommst den Kaufbeleg zugesandt.
Viele Grüße,
Michi
ich habe dies so in deinem Kundenkonto vermerkt. Ab dem 25. Monat wird der Treuegutschein verrechnet und du bekommst den Kaufbeleg zugesandt.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.