Bin in den Niederlanden und mein Handy bucht sich in kein Netz. Bin noch eine ganze Woche hier. Bitte um Antwort woran das liegt.
MfG
Martin Kraft
Seite 1 / 1
Hallo, das war bei mir auch so. Mein Datenvolumen war verbraucht. Ich musste die "Reise" Option für 15 EUR buchen und dann hatte ich wieder Internet.
Viele Grüße
Viele Grüße
Ich meine telefonieren und Datenvolumen. Geht gar nix. Habe einen Vertrag und hab keine Rechnung offen.
Hallo Martin Kraft,
tut mir leid, dass du hier so lange auf eine Antwort warten musstest. Auf deiner Sim-Karte war die Auslandsnutzung gesperrt. Ich habe den Service nun für dich freigeschaltet. Ich habe zufällig auf deinem Datensatz gesehen, dass du anscheinend auch nach den Napster-Zugangsdaten gefragt hast und man dich an Napster verwiesen hat. Dass tut mit leid Da hätte man dir direkt wieterhelfen sollen.
Ich habe nun die erneute Aktivierung zu morgen veranlasst, so dass dir der Registrierungs-Link zugesendet wird.
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass du hier so lange auf eine Antwort warten musstest. Auf deiner Sim-Karte war die Auslandsnutzung gesperrt. Ich habe den Service nun für dich freigeschaltet. Ich habe zufällig auf deinem Datensatz gesehen, dass du anscheinend auch nach den Napster-Zugangsdaten gefragt hast und man dich an Napster verwiesen hat. Dass tut mit leid Da hätte man dir direkt wieterhelfen sollen.
Ich habe nun die erneute Aktivierung zu morgen veranlasst, so dass dir der Registrierungs-Link zugesendet wird.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.