So mir wird überall gesagt das mir hier geholfen wird. Da auf meinen anderen Post keiner Antwortet nun nochmal ! Ich habe Samstag 01.10.16 meinen Vertrag verlängert und dazu ein Handy (Samsung Galaxy S7 edge) bestellt, ich habe aber nur eine Bestätigung für die Vertragsverlängerung bekommen was ist den nun mit dem Handy ?
Seite 1 / 1
Tolle Hilfe !!!
Habe derzeit das gleiche Problem.
Letzte Woche (18.10.16 abends) meinen Vertrag telefonisch verlängert und das HTC 10 dazu bestellt. Bis heute habe ich "lediglich" die bestätigung der Vertragsverlängerung (SMS und Email) sowie die neue SIM. Vom Handy jedoch fehlt jede Information (Email, SMS, Bestellungen oder O2-My-handy).
Wäre ebenfalls für Hilfe dankbar.
Letzte Woche (18.10.16 abends) meinen Vertrag telefonisch verlängert und das HTC 10 dazu bestellt. Bis heute habe ich "lediglich" die bestätigung der Vertragsverlängerung (SMS und Email) sowie die neue SIM. Vom Handy jedoch fehlt jede Information (Email, SMS, Bestellungen oder O2-My-handy).
Wäre ebenfalls für Hilfe dankbar.
Hi Raver-Kasper,
eine Smartphone Bestellung kann ich in deinen Daten nicht ausmachen. Allerdings sehe ich dass du deinen Mobilfunkvertrag mittlerweile widerrufen hast. Dieses Schreiben befindet sich jedoch noch in der Bearbeitung.
Eine neue Bestellung soll daher nicht aufgenommen werden?
Hi Akakezios,
in deinem Fall sollte das Smartphone mittlerweile ausgeliefert worden sein. Kannst du dies bestätigen?
Gruß,
Marc
eine Smartphone Bestellung kann ich in deinen Daten nicht ausmachen. Allerdings sehe ich dass du deinen Mobilfunkvertrag mittlerweile widerrufen hast. Dieses Schreiben befindet sich jedoch noch in der Bearbeitung.
Eine neue Bestellung soll daher nicht aufgenommen werden?
Hi Akakezios,
in deinem Fall sollte das Smartphone mittlerweile ausgeliefert worden sein. Kannst du dies bestätigen?
Gruß,
Marc
Hat sich über den Chat geklärt. Gerät ist seit letztem Freitag bei mir. Übrigens sehr schneller Versand und Lieferung nach der Klärung.
Besten Dank
Besten Dank
Bitte bei mir melden! Keine Bestätigungsmail erhalten seit Montag
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.