Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo. Ich habe eine Frage. Ich habe gestern mein neues Handy gekriegt das neue Galaxy S7, habe mich wie ein kleines Kind gefreut. Habe es zum Aufladen gestellt, Folien dran gelassen ist ein kleiner Kult für mich erst wem ich wirklich ihn gebrauchen.  und als ich heute von der Arbeit kam habe ich angefangen es zu konfigurieren auf mich. Danach habe ich die Folien abgezogen er glänzt so schön und war richtig begeistert, aber dann kam der Schock hinten als ich die Folie runter hatte ist eine Ecke zerbrochen. Bin so enttäuscht und Weiss nicht was ich machen soll jetzt natürlich ist es Wochenende und dann sagen die es sind so viele Tage vergangen. Was soll ich machen ? Bitte kann mir jemand helfen.



Bin sehr sehr enttäuscht und traurig irgendwie



Wo hast du es gekauft? Bei online / telefonisch abgeschlossen Verträgen hast du ein Widerrufsrecht.




Ich habe am Telefon mein Vertrag verlängert. Ich denke es war wahrscheinlich beim Einpacken beim Werk passiert.




https://logistik.o2online.de/ Da kannst du das Gerät retournieren. Sollte mit dem Vertrag auch ein Hardware Rabatt einhergehen , solltest du das Gerät auch neubestellen , geht in der Regel nicht automatisch.




Kann ich es auch noch am Montag machen ich glaube die sind morgen nicht erreichbar oder? Ist es dann nicht zu spät. Finde halt schade so viel Geld.




Was meinst du mit Hardware Rabatt? Soll ich dort nicht lieber anrufen?




Hi Alla32,



normalerweise bekommst du auf deinen Tarif, bei Zukauf eines Smartphones, auch einen Hardware Rabatt auf die Grundgebühr deines Tarifes.



Bestellst du selbiges Smartphone erneut, bleibt dieser aber erhalten.



Gruß,



Marc




Deine Antwort