von E Plus wurde am 31.03,2016abgebucht
Seite 1 / 1
Das Problem ist bekannt und soll schnellstmöglich behoben werden.
Alternativ kannst du morgen die Hotline oder den Chat kontaktieren, dann wird dir die fehlende Rechnung per Post zugesandt.
Gruß
Alternativ kannst du morgen die Hotline oder den Chat kontaktieren, dann wird dir die fehlende Rechnung per Post zugesandt.
Gruß
Hallo Juri,
ich habe dir eben die aktuelle Rechnung kostenfrei per Post zugesandt, da die Rechnung online noch nicht abrufbar ist.
Viele Grüße
Michi
ich habe dir eben die aktuelle Rechnung kostenfrei per Post zugesandt, da die Rechnung online noch nicht abrufbar ist.
Viele Grüße
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.