Frage

Hallo liebes o2 Team, wieso hat sich meine vertragsverlängerung und meine kündigungsfrist nach hinten verschoben?

  • 11 December 2016
  • 3 Antworten
  • 2927 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,  wieso hat sich meine vertragsverlängerung und meine kündigungsfrist nach hinten verschoben? Da ja mein Vertrag  den ich mit Base hatte  schon länger in Betrieb ist, und sich ja laut euch nix ändert für uns Kunden, frage ich mich nun doch, wie das zustande kommt!? Bitte um schnelle Antwort. Mfg 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo radt,

bei der automatischen Umstellung auf o2 werden die Laufzeiten unverändert übernommen. Bei Base konntest du jedoch deinen Vertrag 6 Monate vor Ablauf verlängern, bei uns sind es 3 Monate.

Gruß,

Carina

Hallo o2_Carina,

Danke für die schnelle Antwort.

Da ich den Vertrag aber erst ein Jahr hatte, und ich unter der Verlängerungseit von base war, hat sich ja dann mein Vertrag um 1 Jahr verlängert ohne das ich davon was wusste. Denn zu dem Zeitpunkt wo die Umstellung passierte hat sich auch mein Vertrag verlängert. Ich hatte mein Vertrag nicht erst dieses jahr im März abgeschlossen. 

Mfg Simon

Benutzerebene 7
Hi radt,

Du meinst also dass Deine komplette Laufzeit falsch ist?

Magst Du mir bitte einmal das ursprüngliche Anfangsdatum nennen?

Dann gebe ich das gerne einmal weiter. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2 

Deine Antwort