Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo! Ich habe o2 blue select und da wurden am 6.12. meine 100 Freiminuten in alle Netze rausgenommen. Ich möchte die aber wiederhaben.

  • 12 December 2016
  • 2 Antworten
  • 185 Aufrufe

Habe meinen Vertrag noch nicht verlängert. Im Gegenteil - ich überlege zu kündigen. Hier in Karlshuld ist eh der Empfang sehr schlecht und dann werden auch noch meine Freiminuten rausgenommen. Kann ich die wiederhaben?

icon

Lösung von bielo 12 December 2016, 09:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Wenn die 100 Minuten für 24 Monate begrenzt waren (siehe dazu 2. Seite der Rechnung), dann entfallen sie.

bielo schrieb:

Wenn die 100 Minuten für 24 Monate begrenzt waren (siehe dazu 2. Seite der Rechnung), dann entfallen sie.



Ergänzend: Im Rahmen einer Vertragsverlängerung wäre es vielleicht möglich, in einen Tarif zu wechseln, der Konditionen hat, die Dir am ehesten passen könnten. Der Select wird allerdings nicht mehr angeboten.

Deine Antwort