Hallo,
seit der Vertragsumstellung von Base zu O2 geht Napster nicht mehr, wie bei allen anderen auch und ich bin richtig sauer. Telefonisch erreicht man niemanden, das ist echt ein absolut mieser Service. Erbitte Hilfe, vielen Dank!!!!!
Seite 1 / 1
Hallo Sinaminamaus,
tut mir leid, dass du dein Anliegen bisher nicht klären konntest. Ich habe dir nun zu morgen die erneute Aktivierung der Napster-Flat eingetragen, so dass du eine Registrierungs-SMS erhältst.
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass du dein Anliegen bisher nicht klären konntest. Ich habe dir nun zu morgen die erneute Aktivierung der Napster-Flat eingetragen, so dass du eine Registrierungs-SMS erhältst.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.