Habe vor Zwei Wochen eine Rechnung per Mail bekommen und jedes mal wenn ich versuche auf der Website rauszufinden wofür ich da zahl, erfahre ich nur das das gerade nicht möglich. Wann werde ich denn erfahren wofür ich da zahle?
Seite 1 / 1
Ja Tobias, meiner Tochter und mir geht es genauso. Seit der Umstellung habe ich noch keine Rechnung einsehen können. Ich würde auch gerne die Bankdaten von o2 wissen. Sind es dieselben wie bei Base ? Dann könnte man eine Summe X überweisen. Vielleicht könnte ja o2 die Rechnungen kostenlos per Papierform übersenden, solange es online nicht funktioniert.
Wir haben noch nicht mal eine Rechnung per E-mail erhalten.
Schaut mal hier: https://
Vielen Dank für die Info!
Gruß R. Schambach
Gruß R. Schambach
Und das hier haben wir auch aktuell zur Erklärung bekommen:
https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Liebe Grüße,
Jessica
https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.