Habe dieses Problem Datensnack von 4500 MB am 10.08.2016 auch bekommen . Habe versucht jemanden über die Hotline zu erreichen, leider nicht möglich. Ich habe weder etwas abgeschlossen noch gebucht. Habe diesen Datensnack abgebucht, zählt aber erst ab dem nächsten Monat. 11.09.2016 sehr Ärgerlich grrrrr und wieder 5,99 hat O2 im Sack., da ich den Datensnack nicht gewünscht habe. Ich bitte um schnelle Lösung, zu meiner Zufriedenheit. Bitte um Rückmeldung. (An dauernd was anderes.) Schön ist anders
Seite 1 / 1
Hi Emmy,
Du kannst das erhöhte Datenvolumen weiterhin nutzen bis zum Tag der Deaktivierung (10.09.) und im Zuge dessen richte ich Dir eine Guthabenbuchung von 5,99€ ein, auf Grund der entstandenen Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße,
Jessica
Du kannst das erhöhte Datenvolumen weiterhin nutzen bis zum Tag der Deaktivierung (10.09.) und im Zuge dessen richte ich Dir eine Guthabenbuchung von 5,99€ ein, auf Grund der entstandenen Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.