Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Bitte um Hilfe.



Ich versuche den O2 Kunden Service schon zum 10mal  zu erreichen aber komm nicht dran. Und zwar habe ich folgendes Problem. Hab bei meinen Tarif  O2 Blue All in XL mit 15 gb ( da ich dem mit 3 fache Volumen als Studenten habe) um das Upgrade auf 7 gb gebucht. Als müsste ja dann 22 gb haben hab dan am Wochenenden nach 16.7 gb eine sms bekommen das ich  nur noch gedrosselt surfe. Hab dan wieder das Upgrade  auf  normal umgestellt  und jetzt wird mir  nur noch 7 gb angezeigt statt  meinen 15 gb. Was soll ich jetzt machen.Kann ja  nicht  upgrad buchen mehr zahlen und weniger leistung als vorher haben.



Hallo @breakerboy1988,



wie ich sehe konntest Du Dein Anliegen bereits klären und die Deaktivierung des Surf Upgrades sowie die Aktivierung des Volumens von 15 GB beauftragen.



Beste Grüße,



Karen




Ja danke trotzdem




Danke trotzdem




Deine Antwort