Bitte um Hilfe.
Ich versuche den O2 Kunden Service schon zum 10mal zu erreichen aber komm nicht dran. Und zwar habe ich folgendes Problem. Hab bei meinen Tarif O2 Blue All in XL mit 15 gb ( da ich dem mit 3 fache Volumen als Studenten habe) um das Upgrade auf 7 gb gebucht. Als müsste ja dann 22 gb haben hab dan am Wochenenden nach 16.7 gb eine sms bekommen das ich nur noch gedrosselt surfe. Hab dan wieder das Upgrade auf normal umgestellt und jetzt wird mir nur noch 7 gb angezeigt statt meinen 15 gb. Was soll ich jetzt machen.Kann ja nicht upgrad buchen mehr zahlen und weniger leistung als vorher haben.
Seite 1 / 1
Hallo @breakerboy1988 ,
wie ich sehe konntest Du Dein Anliegen bereits klären und die Deaktivierung des Surf Upgrades sowie die Aktivierung des Volumens von 15 GB beauftragen.
Beste Grüße,
Karen
wie ich sehe konntest Du Dein Anliegen bereits klären und die Deaktivierung des Surf Upgrades sowie die Aktivierung des Volumens von 15 GB beauftragen.
Beste Grüße,
Karen
Ja danke trotzdem
Danke trotzdem
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.