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Sehr geehrte Damen und Herren von O2,



zur dauerhaften Buchung des 10-fach Datenvolumens wurde mir angeboten, die Option per SMS für 5,99 € monatlich zuzubuchen.



Ich bitte um schriftliche Bestätigung an meine hinterlegte E-Mail-Adresse, dass diese Option nicht mit einer Datenautomatik hinterlegt ist.



Außerdem würde mich interessieren, warum seit der Umstellung von EPLUS auf O2 die Netzgeschwindigkeit laut Displayanzeige von 4G auf H/H+ gesunken ist, wenn doch beide Netze weiterhin nutzbar sind?



Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.



Freundliche Grüße



voigtwessels



Moin.



Zur ersten Frage:




  1. "Sie erhalten das 10-fache des in Ihrem Alt-Tarif zum Zeitpunkt der Buchung enthaltenen nationalen Datenvolumens (ohne das ggf. über Datenautomatik erweiterte Volumen). Sowie Ihr Alt-Tarif eine Datenautomatik enthält, entfällt diese automatisch mit der Bestellung des 10-fachen Datenvolumens. Es entfällt automatisch und kann nicht erneut gebucht werden, soweit Sie Ihren Vertrag aktiv verlängern bzw. einen Tarifwechsel vornehmen oder eine zum Zeitpunkt der Buchung bestehende Datenoption kündigen. Eine Nutzung des 10-fachen Datenvolumens im Ausland ist (auch im Rahmen der EU Reise Flat) ausgeschlossen. Sie können die Buchung des 10-fachen Datenvolumens innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen über die kostenlose Hotlinenummer 55222 oder kostenlos per SMS mit „STORNO“ an die 266814 widerrufen." (Mehr Daten Power‌)



Zur zweiten Frage: Momentan ist das LTE-Netz noch nicht an allen Orten für ehemalige E-Plus-Kunden freigeschaltet, dies erfolgt schrittweise und sollte in ein paar Wochen abgeschlossen sein.



Grüße, Katja




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