Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



Bereits bei der Rechnung für den Monat Mai habe ich Reklamiert, das dort meine periodische Guthabenbuchung nicht berücksichtigt wurde. Man teilte mir mit, das dies in der nächsten Rechnung nachträglich mit berücksichtigt würde. Für den Monat Juni bekam ich dann eine Rechnung von O2 und eine Gutschrift von Base für Mai. Nach Überprüfung und Saldierung der beiden Rechnungen von O2 (Mai+Juni) und der Gutschrift von Base (Mai) wurden somit auch der Monat Mai und der Monat Juni richtig in Rechnung gestellt.



Leider jedoch wurde die Gutschrift von Base die ich zusammen mit der Juni Rechnung von O2 erhalten habe bei der Abbuchung nicht verrechnet, obwohl auf der Gutschrift steht: "Ihr Guthaben wird mit der Folgerechnung verrechnet". Abgebucht wurde der volle Betrag der Juni Rechnung von O2.



Dies finde ich nicht in Ordnung. Daher bitte ich um umgehende Erstattung der Gutschrift auf das Ihnen bekannte Konto.



Wird mit der nächsten rechnnung verrechnet




Hallo Tanja T.,



Entschuldigung, dass das Guthaben noch nicht verrechnet wurde. ☹️ Es sollte mit der aktuellen Rechnung bereits verrechnet werden, und wir holen das auf alle Fälle auf den kommende Rechnungen nach. Kennst du schon unsere Informationen dazu? Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis



Beste Grüße



Michael




Deine Antwort