Hallo,
am 12. Mai erhielt ich eine falsche Mobilfunk-Rechnung. Der Dauerrabatt von 5,-- Euro wurde ebenso wenig berücksichtigt wie die Frei-SMS. Mir wurde telefonisch zugesagt, dass die entsprechende Gutschrift mit der Mai-Rechnung verrechnet wird. Nun ist die Rechnung für den Monat Mai da, aber (fast wie zu erwarten) die Gutschrift fehlt noch immer.
Was soll das. Zuverlässigkeit und Kundenservice sieht anders aus.
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Hallo Urlaub,
der 5 EUR-Rabatt wurde nun in deiner aktuellen Rechnung berücksichtigt. Leider konnte das Guthaben nicht rechtzeitig übertragen werden, so dass es leider erst mit der nächsten Rechnung verrechnet werden kann.
Gruß,
Carina
der 5 EUR-Rabatt wurde nun in deiner aktuellen Rechnung berücksichtigt. Leider konnte das Guthaben nicht rechtzeitig übertragen werden, so dass es leider erst mit der nächsten Rechnung verrechnet werden kann.
Gruß,
Carina
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