Hallo Base bzw O2 Community
Letztes Jahr sollte mein Vertrag bei Base auslaufen, aufgrund von starken EMpfangsproblemen wollte ich diesen nicht Verlängern lassen. (Internet sehr oft am stocken, bin Gehörlos, daher nutze ich nur dieses) mir wurde jedoch ein giter Preis von 24 Euro mtl gemacht (Guthabenbuchung) statt eigentlich 49,99Euro. (Wurde alles per Telefon geklärt, meine Freundin hat für mich gehört). Dies wurde von O2 auf 27Euro erhöht (Naja immer noch Guter Preis) Allerdigs sehe ich jetzt bei O2, das meine Guthabenbuchung ausläuft? Heißt das ich zahle wieder regülär 49,99Euro? (die summe wo eigentlich damals ein Handy Inklusive war..)
Meine Eu reiseflat hat nun statt meinem vollen Datenvolumen nurnoch 1Gb, die dürfen das doch eigentlich bei O2 jetzt nicht komplett abändern?
Wie sieht es aus mit dem 10Fachen Datenvolumen?Man meinte zu mir, das kann man für 4,99Euro im Monat weiterlaufen lassen, meins hat jedoch Ablaufdatum?
Schonmal Herzlichen Dank für die Antworten )
Seite 1 / 1
Hi ShadoW,
wie ich sehe hattest du mittlerweile den Chat aufgesucht. Ist dein Anliegen somit geklärt?
Gruß,
Marc
wie ich sehe hattest du mittlerweile den Chat aufgesucht. Ist dein Anliegen somit geklärt?
Gruß,
Marc
Hallo,
bezüglich ersteren:
Bleibt mir leider wohl nichts anderes übrig, als es Durchgehen zu lassen. Ein einzelner ist gtegen ein Großes Unternehmen machtlos.
Bezüglich EU flat: auch damit muss man sich wohl erstmal abfinden, bezahlt man halt ne Flat die man nicht hat, mal gucken wie die Lösung hierzu aussieht später, O2 soll dies ja schon planen....
Bezüglich 10Fachen Datenvolumen weiss ich leider noch nichts.
Mit freundlichen Grüßen
bezüglich ersteren:
Bleibt mir leider wohl nichts anderes übrig, als es Durchgehen zu lassen. Ein einzelner ist gtegen ein Großes Unternehmen machtlos.
Bezüglich EU flat: auch damit muss man sich wohl erstmal abfinden, bezahlt man halt ne Flat die man nicht hat, mal gucken wie die Lösung hierzu aussieht später, O2 soll dies ja schon planen....
Bezüglich 10Fachen Datenvolumen weiss ich leider noch nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @ShadoW ,
das für zwei Monate kostenfreie 10-fache Datenvolumen wurde am 13.07.16 aktiviert. Du kannst dies in Deinem persönlichen «Mein o2» Bereich unter Tarif und Optionen nachvollziehen. Während der Laufzeit bekommst Du eine SMS mit dem Angebot, das Datenvolumen nach Ablauf gebührenpflichtig zu nutzen. Wenn Du dies bestätigst, profitierst Du von mehr Datenvolumen zu einem günstigen Preis.
Beste Grüße,
Karen
das für zwei Monate kostenfreie 10-fache Datenvolumen wurde am 13.07.16 aktiviert. Du kannst dies in Deinem persönlichen «Mein o2» Bereich unter Tarif und Optionen nachvollziehen. Während der Laufzeit bekommst Du eine SMS mit dem Angebot, das Datenvolumen nach Ablauf gebührenpflichtig zu nutzen. Wenn Du dies bestätigst, profitierst Du von mehr Datenvolumen zu einem günstigen Preis.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.