Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,



ich habe eine meil erhalten, dass mein zusätzliches Datenvolumen deaktiviert wurde. Das soll aber gar nicht sein.



Zusätzlich verstehe ich meine Tarifoptionen nicht. Ich habe bei der Umstellung von E-Plus auf o2 die Zusage bekommen, dass ich flat in alle Netze habe für den gleichen Betrag wie vorher bei E-Plus, also 11,- €. Zusätzlich habe ich das erweiterte Datenvolumen  von 1800 MB für 3,99 € gebucht. Bei meiner Tarifübersicht taucht aber 19,98 € auf. Wo kann ich meinen individuellen Tarif einsehen? Wieso wurde das Datenvolumen deaktiviert?



Ich bitte um Antworten,



Gruß, Angela Hartmann



Hi Angela Hartmann,



zuerst wurde das kostenlose Pack deaktiviert, und dann das kostenpflichtige aktiviert. Das ist ganz normal nun vorhanden.



Du hast den All-in S mit einer normalen Grundgebühr von 19,99€.



Auf diesen bekommst Du aber eine monatliche Guthabenbuchung von 9,98€, sodass Dein Preis gleich bleibt. Plus dann natürlich den Preis für das erhöhte Datenvolumen.



Den Rabatt solltest Du auch in Deinem Portal einsehen können.



Liebe Grüße,



Jessica




Deine Antwort