Hallo. Seit der Umstellung von Base auf O2 habe ich ständig Mailboxanrufe für eine andere Person. Das ist nicht nur nervig, sondern langsam aber sicher lästig. Weiterhin hat sich der Empfang und der Service dermaßen verschlechtert, selbst die Rechnungen stimmen nicht überein so das man ins Minus rutscht (was ich bei Base noch nie war), das ich gewillt bin diesen Vertrag zu kündigen da die Vertragsbedingungen nicht mehr durch O2 ordnungsgemäß eingehalten werden. Es ist eine ordentliche Sauerei so mit Kunden umzugehen. Alles haben wollen und nichts auf die Reihe bekommen. Ihr von O2 solltet euch in Grund und Boden schämen. O2 telefonisch zu erreichen grenzt an Unwahrscheinlichkeit. Da erreicht man den Papst sogar besser. Und diesen schlechten Service könnt ihr noch nicht mal mit Gutschriften wettmachen.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.