Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wird ein ADAC Rabatt auch bei o2 gewährt wie bei BASE?



Hast du schonmal an den Orten wo du garkein Netz mehr hast schonmal eine manuelle Netzsuche gemacht und geschaut ob o2-de, o2-de+ oder E-Plus gefunden werden? Dann eins davon auswählen und danach dann wieder auf automatische Netzsuche stellen. Vielleicht hilft es ja.




Ja hab ich tatsächlich. Es wurde auch was anderes angezeigt (ob das Eplus war oder was anderes weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr), aber ich konnte mich dort nicht "einwählen".



Am handy zb liegt es nicht da ich das gleiche auch mit dem Handy einer Freundin probiert habe. Genau das gleiche Problem.



Richtig übel wird es wenn es regnet. Hört sich witzig an ist es aber nicht ... Dann hab ich nahezu überall im Ort keinen Empfang. Vorher war das total egal ob Regen, Gewitter, oder was auch immer. Mit Base ging es immer. Grade eben erst konnte ich zusehen wie die Punkte oben beim iPhone durch den Regen immer weniger wurden, bis einfach mal das Netz komplett weg war (telefonie und Internet). Das passiert mehrmals am Tag bei schlechtem Wetter...




Das klingt dann jetzt so als wärst du nicht nur auf die o2 Plattform umgestellt worden, sonder in deiner Region zufällig zeitgleich das Netz zusammengelegt worden, und die besseren E-Plus Stationen abgeschaltet worden so das jetzt nur noch schlechter zu empfangende o2 Stationen on air sind.



Um welchen PLZ Bereich geht es denn? Dann können die Moderatoren schauen ob die Region schon von der Netzzusammenlegung betroffen ist.




46399 bocholt und 47533 Kleve




Vorallem läuft der Vertrag noch bis Anfang nächsten Jahres. Wenn ich da jetzt über mich halbes Jahr mit so miserablen Empfang rum laufen "muss" find ich das schon ganz schön daneben....








46399 bocholt und 47533 Kleve







Da sollte es eigentlich keine Einschränkungen geben. Und selbst wenn da mal eine oder zwei Stationen durch die Zusammenlegung entfallen sollten, sollte die Netzversorgung immer noch sehr gut sein.




Joa wurde mir telefonisch auch mitgeteilt ist aber leider nicht mehr der Fall..




Hallo Natasja1991,



in deinem Fall ist es erforderlich, dass nochmal eine Überprüfung anhand eines konkreten Beispiels durchgeführt wird. Bitte notiere dir also einmal die Uhrzeit und die Runfummer der Gegenstelle, wenn du Schwierigkeiten feststellst und melde dich damit an der Hotline oder im Chat.



Gruß,



Carina




Deine Antwort