Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe kürzlich meinen Vertrag bei Ihnen verlängert und mir ein Samsung Galaxy s7 edge incl Tablet bei Ihnen gekauft, zur Verlängerung!!! Nach langem warten und meiner Nachfrage bei o2 wurde mir gesagt , das ich mein Tablet nur erwerben kann wenn ich mich bei Samsung auf der Internetseite anmelde!!! Davon war vorher keine Silbe verloren worden und schriftlich habe ich diese Info auch nicht erhalten!!! Natürlich habe ich es dann bei Samsung versucht, dort sagte man mir das diese Aktion schon vorbei sei!! Das ich stinke sauer bin können Sie bestimmt nachvollziehen, ich bin seit über zehn Jahren treuer und zahlender Kunde bei Ihnen, jetzt erwarte ich einfach mal eine Wiedergutmachung von meinem Partner ,o2!!!! Ich hoffe sie finden eine Lösung. Lg, Chris Bludau.
Seite 1 / 1
mir ist das selbe bei neuvertrag passiert. Ich fühle mich absolut über den Tisch gezogen. leider komme ich aus dem Vertrag nicht vor Laufzeit Ende raus...Aber ich werde allen Menschen in meinem Umfeld davon abraten, bei diesen ***** jemals einen Vertrag abzuschließen.
Hallo ChristianBludau,
laut Systemeintrag hast du die Verlängerung samt der Handybestellung selber über unsere Website veranlasst. Die Info, dass das Gratis-Tab eine Aktion von Samsung ist und dort beantragt werden muss, war bdort deutlich gekennzeichnet. Eine Wiedergutmachung kann ich dir hier also nicht anbieten.
Gruß,
Carina
laut Systemeintrag hast du die Verlängerung samt der Handybestellung selber über unsere Website veranlasst. Die Info, dass das Gratis-Tab eine Aktion von Samsung ist und dort beantragt werden muss, war bdort deutlich gekennzeichnet. Eine Wiedergutmachung kann ich dir hier also nicht anbieten.
Gruß,
Carina
Das ist ja mal sowas von gelogen. Ich hab den Vertrag TELEFONISCH abgeschlossen. Und die Dame am Telefon hat den Umstand mit dem Tablet zu keinem Zeitpunkt erläutert. Was wollen Sie eigentlich damit erreichen, wenn Sie Ihre Kunden die ganze Zeit an der Nase herumführen?!
tab.eya schrieb:
Das ist ja mal sowas von gelogen.
Wenn du genauer hinschaust siehst du, dass die Antwort nicht für dich bestimmt war.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.