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Warum O2
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Genervt und ärgerlich 😠

  • June 7, 2016
  • 7 Antworten
  • 277 Aufrufe

grit_82
Besucher:in
Seit dem ich von BASE zu O2 gewechselt wurde , bin ich solangsam richtig genervt weil angeblich würde der Vertrag den man bei BASE abgeschlossen hat so weiter bestehen bleiben . Dem ist nicht so.  Meine Mailboxansage ist weg kann auch keine neue Ansage machen . Dann kann ich nicht mehr mit meinem Handy zahlen in meinem Spiel um meine Coins auf zu laden . Die Verbindung wenn man am telefonieren ist lässt auch zu wünschen übrig.  Wenn das so weiter geht werde ich das ganze fristlos Kündigen !

7 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • June 7, 2016
Hi grit_82,

bezüglich des Bezahlens per Handyrechnung haben wir hier die neuesten Infos: https://

Hast Du denn etwas an den Einstellungen Deiner Mailbox geändert?

Hast Du denn seit der Umstellung Verbindungsprobleme oder waren die vorher auch schon da?

Wie äußern sich denn diese Probleme?

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


grit_82
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  • June 7, 2016
Hallo Jessica Danke für deine Antwort.  Also mit der Mailbox habe ich keine Veränderungen vorgenommen.  Auf gefallen ist es mir nur das meine Mailboxansage nicht mehr anspringt wenn ich nicht dran gehe. Und auch meine Mailbox kann ich nicht mehr anrufen um Einstellungen vor zu nehmen.  Die Probleme sind auf getreten seit ich bei euch bin vorher war absolut gar.nichts. Auch mit dem telefonieren nicht z.b ich telefoniere mit meinem Partner er hat vollem Empfang und trotzdem wird die Leitung unterbrochen mehrfach.


grit_82
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  • June 8, 2016
Ja und das bezahlen mit Handy funktioniert trotzdem nicht auch nach den Änderungen die ihr an gegeben habt .


o2_Carina
  • Team
  • June 8, 2016
Hallo grit_82,

über welche Rufnummer hast du denn deine Mailbox versucht anzurufen? Klappt es über folgenden Weg: https://?

Und an welcher Adresse hast du die Einschränkungen mit der Telefonie beobachtet? Magst du uns da mal die PLZ verraten, damit wir uns das mal anschauen können?

Und was wurde dir denn im Playstore angezeigt, nachdem du die Bezahlart gelöscht hattest?

Gruß,

Carina


grit_82
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  • June 8, 2016
Also das mit der Mailbox hat funktioniert.  Danke dafür.  Auf gefallen ist es im Bereich der 37199 . Ja steht weiterhin E-Plus .


o2_Jessica
  • Team
  • June 9, 2016
Hi grit_82,

eine aktuelle Störung liegt in dem PLZ-Gebiet gerade nicht vor.

Und im Live-Check hast Du auch schon mal die Abdeckung geprüft? Hier der Link dazu:

Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online

An anderen Orten kannst Du ganz normal telefonieren, oder nirgendwo?

Im Google PlayStore ist es auch ok wenn da noch E-Plus steht. Laut der aktuellen Info wird das noch geändert.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


grit_82
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  • Autor
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  • June 9, 2016
Na da bin ich ja mal gespannt wie lange das noch dauert  mit der Umstellung