Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Laut Email von heut morgen wurde der alte Base Vertrag nicht übernommen es wurde ein neuer Vertrag erstellt zu anderen höheren Kosten. Ich sehe mich hierdurch gezwungen den Vertrag fristlost zu Kündigen und widerrufe gleichzeitig dei Einzugsermächtigung !



Moin.



Da dies vorrangig ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist, empfehle ich für den Entzug der Einzugsermächtigung direkt die Kundenbetreuung zu kontaktieren.



Hotline: 0176 888 55 222 (Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das deutsche o2-Mobilfunknetz)



Chat: Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online



Fax: 01805 571 766



Post:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg



Ansonsten empfehle ich erst einmal tief durchatmen, denn die Verträge werden zu den identischen Kosten mit mindestens der identischen Leistung umgestellt. Sollte die Grundgebühr höher sein, was sie oftmals ist, ist eine entsprechende Rabattierung eingerichtet.



Sollte tatsächlich etwas schief gelaufen sein, was immer mal passieren kann, wird es korrigiert.



Was genau hattest du denn bei Base und was genau hast du bei o2 bekommen?



Grüße, Katja




Bei Base hatte ich einen !5,00€ Vertrag und 10% ADAC Rabatt also 13,50€. O2 schrieb mir heut morgen 19,99€ abzgl. 4,49€ ADAC. Habe schon mehrmals die Rufnummer versucht aber dort klappt ja Garnichts fliege immer nach 2 Minuten raus.




Hallo uweww.



Da scheint es zu einem Missverständnis gekommen zu sein.



Dein neuer Vertrag kostet 19,99 EUR/Monat.



Davon werden aber noch 10% ADAC Vorteil und 4,49 EUR Rabatt abgezogen.



Du zahlst also weiterhin 13,50 EUR/Monat.



Gruß



Antje




Deine Antwort