Fuer die letzten beiden Monate wurden mir jeweils 27,00 Euro abgebucht. Bisher lag der Rechnungsbetrag bei 21,00 Euro.
Ich waere Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir mitteilen, woran das liegt. Befinde mich derzeit im Ausland und nutze den Service aktuell nicht.
Hat es etwas mit der Base-o2- Umstellung zu tun?
Herzlichen Dank
Seite 1 / 1
Hast du mal einen Blick in die Rechnung geworfen? Dort steht Position für Position aufgeschlüsselt wie der Betrag sich zusammen setzt.
Gruß
Gruß
Hi elena.scherer,
welche Rufnummer ist bei Dir denn da konkret betroffen?
Und was genau sollten die Konditionen sein, bzw. was fehlt und was wird zu viel berechnet?
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: bitte entschuldige die späte Antwort. Aktuell sind wir leider etwas unterbesetzt.
Des Weiteren habe ich Deinen Beitrag in den richtigen Umstellungsbereich verschoben, damit er in der Masse nicht untergeht.
welche Rufnummer ist bei Dir denn da konkret betroffen?
Und was genau sollten die Konditionen sein, bzw. was fehlt und was wird zu viel berechnet?
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: bitte entschuldige die späte Antwort. Aktuell sind wir leider etwas unterbesetzt.
Des Weiteren habe ich Deinen Beitrag in den richtigen Umstellungsbereich verschoben, damit er in der Masse nicht untergeht.
Leider habe ich keine Einsicht in meine Rechnungen...
Ich sehe seit Tagen nur die Fehlermeldung
"Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt."
Meine Nummer möchte ich nicht in einem Forum veröffentlichen,
ich muss das wohl klären, wenn ich im Juli wieder in Deutschland bin.
Herzliche Grüße
Ich sehe seit Tagen nur die Fehlermeldung
"Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt."
Meine Nummer möchte ich nicht in einem Forum veröffentlichen,
ich muss das wohl klären, wenn ich im Juli wieder in Deutschland bin.
Herzliche Grüße
Ja, meld dich dann einfach wieder hier. Wenn ein Fehler vorliegt, kann man das sicher grade bügeln
LG
LG
Hallo elena.scherer,
du kannst uns die betroffene Rufnummer auch gerne per https:// senden. Dann schauen wir uns das mal genauer an.
Gruß,
Carina
du kannst uns die betroffene Rufnummer auch gerne per https:// senden. Dann schauen wir uns das mal genauer an.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.