Hallo,
Ich habe eine Frage zu meinem Tarif. Und zwar habe ich gerade auf dem Infoblatt mit den "wichtigsten Informationen auf einen Blick" gesehen das dort drei verschieden Tarife mit drei verschiedenen Handynummern angegeben sind. Eine davon ist meine richtige Handynummern, die andern beiden sind bis auf die letzte Zahl identisch mit dieser. Rufe ich dort an geht sofort das Band von der O2 Hotline dran. Ich verstehe leider gar nicht was die anderen beiden Nummern sollen?!
LG.
Seite 1 / 1
Hallo @Silke.ru ,
Deine Vertrage und Konditionen wurden bei der Markenumstellung von ePlus/Base auf o2 eins zu eins übernommen, Du hast somit also die gleichen Tarife und Verträge, die Du auch vorher schon bei ePlus/Base hattest.
Wenn Du auf einer alten ePlus/Base Rechnung schaust, sollten diese Verträge auch dort aufgeführt sein.
Gruß,
Lars
Deine Vertrage und Konditionen wurden bei der Markenumstellung von ePlus/Base auf o2 eins zu eins übernommen, Du hast somit also die gleichen Tarife und Verträge, die Du auch vorher schon bei ePlus/Base hattest.
Wenn Du auf einer alten ePlus/Base Rechnung schaust, sollten diese Verträge auch dort aufgeführt sein.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.