Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrte Damen und Herren,



leider erreiche ich seit gestern Abend bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen persönlichen Mitarbeiter (Wartezeit von 45 min), was mich sehr, wirklich sehr verärgert. Seit mehreren Wochen gibt es Probleme mit unserem web Stick. Hier wurde anfangs die Verbindung abgebrochen (Session wurde beendet, ohne, dass dieses gewünscht wurde)- nun wird gar keine Verbindung mehr aufgebaut, d.h. dass die  grafische Benutzeroberfläche (GUI) nun anscheinend ohne jegliche Funktion ist.



Aus diesem Grund bitte ich um schnellstmögliche Hilfe Ihrerseits, da ich ansonsten den Vertrag als auch die beiden bestehenden Handyverträge fristlos wegen dieser unbefriedigenden Situation kündigen werde.



Zusätzlich möchte ich mich noch dazu äußern, dass ich mit O2 überhaupt nicht zufrieden bin. Ich war 14 Jahre zufriedene Kundin bei eplus:



-der Service war außerordentlich kundenfreundlich (immer war jemand zu erreichen und hat gerne weitergeholfen)



-die Rechnungen waren korrekt und kamen via Post (ohne lästiges Einloggen, was ja jetzt sowieso nicht möglich ist, ohne den funktionierenden Stick etc.)



-das Netz war sicher und ich war fast überall gut zu erreichen (jetzt ist es immer lediglich ein schwaches Netz zu verzeichnen).



Im Großen und Ganzen stellt das eine eklatante und nicht zu tolerierende Verschlechterung der Gesamtsituation resultierend aus der Zusammenlegung der beiden Netze für mich als Kunden dar.



Ich bin sehr unzufrieden und bitte daher um Rückruf, um die ganzen Dinge abzuklären.



Danke im Voraus.



Bis dahin verbleibe ich



mit freundlichen Grüßen



Andrea Bahlo



0178 xxxxx55



Nachricht geändert durch Sandroschubert, Rufnummer anonymisiert



Keine Antworten

Deine Antwort