Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Festnetzrufnummer nach Wechsel von E-Plus jetzt bei O2 nachlesen?



Guten Tag,



da ich nur E-Plus Rechnungen vorliegen habe und noch keine von



O2 kann ich auch nicht bei umgestellten Verträgen die



Festnetzrufnummer herausfinden! Jedoch würde ich die noch vor



der nächsten Rechnungslegung nachsehen können. Habe ich etwas



übersehen? Ich finde unter "Mein O2" nichts!



Mit freundlichen Grüßen



Guido Hermsen



Hallo @ghermsen,



die Verträge wurden 1:1 umgestellt und auch die Rufnummern 1:1 portiert. Die Verträge, die bereits bei BASE eine Festnetznummer hatten, haben auch jetzt die Nummer, die dort hinterlegt war. Ein Tausch hat nicht stattgefunden.



Beste Grüße,



Karen




Hallo Karen,



hallo zusammen,



vielen Dank für die Antwort. Ich weiß dass sich bei den bestehenden Verträgen nichts geändert hat. Das war auch gar nicht meine Frage. 😉  Ich wollte wissen wo man die Rufnummern nachlesen kann. Dass muß ja möglich sein. Außerdem wurden zwei Verträge (0177 xxxx562, 01577 xxxx533) auf einen neuen o2-Tarif umgestellt die vorher noch keine Festnetznummer hatten und jetzt wie die anderen eigentlich eine haben müsste. Diese lässt sich jedoch nicht herausfinden!



Im Voraus vielen Dank für eine kurzfristige Rückantwort.



Mit freundlichen Grüßen



Guido Hermsen




Guten Tag,



hab gedacht der Service würde besser nach der Übernahme von O2!



Leider falsch gedacht! Telefonisch niemand erreichbar und hier im



Forum erhalte ich auch keine Antwort!



Mit freundlichen Grüßen



Guido Hermsen




Guten Tag!



guten Tag @o2_Karen‌!



Es reicht! Bitte teilen Sie mir die Festnetznummern für 0177 xxxx562 und 01577 xxxx533 mit! Telefonisch ist niemand zu erreichen!



Mit freundlichen Grüßen



Guido Hermsen



PS: Wollte eigentlich einen zusätzlichen neuen Vertrag abschliessen. Unter diesen Voraussetzungen nicht!




Hi ghermsen,



Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Wir Service-Mitarbeiter sind auch hier, aber generell ist dies kein Chat. Antworten können auch schon mal dauern.



Deine besagten Rufnummern haben auch bei uns bei o2 nun keine Festnetznummer, weil Du vorher bei Base/E-Plus auch keine hattest. Deine Tarife haben nun die Namen von o2-Tarifen, inhaltlich sind es aber weiterhin Deine Base/E-Plus Tarife. Daran hat sich nichts geändert.



Wenn Du dann mal eine Vertragsverlängerung machst und in die o2-Tarife wechselst dann bekommst Du auch eine Festnetznummer zugeteilt.



Liebe Grüße,



Jessica




Deine Antwort