Hallo,
meine (neue) Festnetznummer (Homezone-Nummer) ist nach Vertragsverlängerung nicht erreichbar.
Danke und Gruß
Bina
Seite 1 / 1
Hallo bina11,
hast du die Festnetz-Nummer neu zugewiesen bekommen oder hat sie vorher funktioniert? Was passiert denn, wenn man versucht diese anrzurufen?
Gruß,
Carina
hast du die Festnetz-Nummer neu zugewiesen bekommen oder hat sie vorher funktioniert? Was passiert denn, wenn man versucht diese anrzurufen?
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.