Nach Migration, wie Neuvertrag behandelt 200,00€ zusätzliche Einrichtungsgebühren. Zurückgebucht. Angwerufen, dass ich den richtigen Betrag gerne überweisen würde. Habe heute die Überweisungsdaten bekommen. 19,54€ überwiesen. Seit Freitag viele Gespräche zu O2. Keiner konnte/wollte mir ghelfen. Einer schob den "Schwarzen Peter" zum Anderen. Jetzt wurden asuch noch meine Dienste eingeschränkt. Habe kein Internet mehr. Ich werde von meinem Sonderkündigungrecht Gebrauch machen. Wann bekomme ich wieder Internet?
frustriert und verärgert
Silke Forst
Rechnung entfernt wegen personenbezogener Daten, Telnr. etc. Hier ist ein öffentliches Forum!
Seite 1 / 1
Moin Silke.
Das ist natürlich unschön gelaufen.
Als erstes ein Hinweis: Es ist alles andere als ratsam seine Rufnummern in ein öffentliches Forum zu stellen. Darauf wird auch in den Nutzungsbedingungen explizit hingewiesen.
Warum reklamierst du eine Rechnung vom 21.07. die wahrscheinlich den 28.07. als Zahlungsziel hatte erst am 05.08.?
Selbst mit absoluter Kompetenz wird es so spät schwer sofort alles zurecht zu rücken.
Fehler können passieren (auch wenn es ärgerlich ist) dann muss reklamiert und nachgebessert werden. Einen Grund für eine Sonderkündigung sehe ich persönlich da nicht.
Hat die Hotline denn gar nichts gemacht? Oder hat jemand die 200€ gutgeschrieben? Wie seid ihr verblieben?
Die Bankverbindung steht auch auf Seite 1 der Rechnung (unten) und ist hier zu finden:
https://
Ich drück die Daumen für eine schnelle Klärung,
Katja
Das ist natürlich unschön gelaufen.
Als erstes ein Hinweis: Es ist alles andere als ratsam seine Rufnummern in ein öffentliches Forum zu stellen. Darauf wird auch in den Nutzungsbedingungen explizit hingewiesen.
Warum reklamierst du eine Rechnung vom 21.07. die wahrscheinlich den 28.07. als Zahlungsziel hatte erst am 05.08.?
Selbst mit absoluter Kompetenz wird es so spät schwer sofort alles zurecht zu rücken.
Fehler können passieren (auch wenn es ärgerlich ist) dann muss reklamiert und nachgebessert werden. Einen Grund für eine Sonderkündigung sehe ich persönlich da nicht.
Hat die Hotline denn gar nichts gemacht? Oder hat jemand die 200€ gutgeschrieben? Wie seid ihr verblieben?
Die Bankverbindung steht auch auf Seite 1 der Rechnung (unten) und ist hier zu finden:
https://
Ich drück die Daumen für eine schnelle Klärung,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.