Heute mal wieder in nen anderen o2shop gegangen... 2 fragen im gepäck:
-Multicard... wie komme ich eventuell an eine
-und das Sorgenkind eu-flat
Das ich kostenfrei nachbuchen kann, weis ich inzwischen. Wie oft jedoch nicht. Nun gehe ich mal einfach davon aus:
Ok... also darf ich auf jeden fall 4 mal erneuern sofern das überhaubt funktioniert. Habe ja 5 gigabyte.
Wie erneuere ich denn das auslandsvolumen wenn der 1 Gigabyte verbraucht ist? Und wie kann ich sehen wieviel daten ich im ausland verbraucht habe? Wenn o2 nach 1gb abstellt sollte es für den kunden ja eigentlich auch sichtbar sein.
Letzten monat war das internet ganz plötzlich aus. Eine sms kurz vor ende de 1 gigabyte kam nicht. Ebenso wenig bei 100%. Auch eine sms mit dem inhalt das mein datenvolumen im ausland neu gebucht werden kann erhielt ich nicht. Erst als ich wieder deutsches netz hatte.... kommte ich auch wieder mobil surfen.
Vertraglich gesehen, dürft ihr nach dem verbrauch ja eigentlich garnicht abschalten. Allerhöchstens drosseln auf 64kb/s allerdings erst wenn meine 5gb verbraucht sind.
Und ebenso die Drosselung auf 1 mbit ist in meinem Vertrag mit base nicht vereinbart worden. Ich bin ehrlich gesagt schon ein bisschen (entschuldigt bitte) angepisst.
Eine vollständige und vor allem ehrliche Information für alle base kunden fehlt.
Weder die hotline noch in 4 verschiedenen base shops konnte oder wollte man sich meinem problem und offenen fragen nicht annehmen.
Erst heute wieder im shop komme ich mit ner frage, und ich komme als unzufriedener kunde, will.die mir allen ernstes nen partnervertrag andrehen statt mir mal zu erklären wie das mit dem nachbuchen funktioniert umd wie ich eventuell an so eine multicard komme.
Ich habe es dann so empfunden... an mir kann man keinen profit machen... dann brauche ich dem auch nix zu erklären.
Kundenservice auf jeden fall mangelhaft, egal ob telefonisch oder im shop. Goldmedaillen bekommt ihr damit keine.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.