Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlende Gutschriften seit Mai 16


Seit der Umstellung von Base zu O2 Mai 2016 habe ich meine periodischen Gutschriften von monatl. 2,50€ nicht mehr erhalten, wann kann ich mit der Gutschrift rechnen?


10 Antworten

Könnte hier mal jemand antworten bitte!

Anscheinend möchte sich niemand der Angelegenheit annehmen, klasse Servicewüste von O2!😀  Keine Antwort, keine Zuständigkeit, Chat überlastet, keine Möglichkeit zum Emailkontakt mit O2, Kundenservice sieht für mich definitiv anders aus!

Noch immer keine Antwort😀!!!!

Nunmehr seit mehr als 3 Wochen noch immer keine Antwort!😀

Benutzerebene 7
Hi B.St.,

entschuldige die späte Antwort. Wir wirbeln hier durch's Forum und versuchen allen so gut es geht zu helfen.

Und doch sind wir leider nicht perfekt...

Ich hab Deine Anliegen einmal an die Kollegen von Base/E-Plus weitergeleitet mit der Bitte mir einmal mitzuteilen was für Rabatte Du hattest und bis wann diese gültig waren.

Wenn eine Antwort vorliegt melden wir uns wieder.

Liebe Grüße,

Jessica

P.S.: hier findest Du nochz weiterführende Hilfe:

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2

Hallo Jessica,

haben dir die Kollegen von Base nunmehr geantwortet?

Lieben Dank für deine Bemühungen

Grüße

B.St.

Mein Vertrag läuft zum 15.11.2016 aus, seit Mai 2016 fehlen nunmehr die periodischen Gutschriften. Ich befürchte mittlerweile nach Vertragsbeendigung bekomme ich diese sowieso nicht mehr. Scheint ja Methode zu haben bei O2, ich bin ja nicht die Einzige die auf ihre Fragen bezüglich der Gutschriften keine Antworten bekommt. Überlastung hin oder her, wenn man schon gezwungen wird von Base zu O2 zu wechseln dann sollte wenigstens der Kundenservice dementsprechend funktionieren. Ich bereue jetzt schon einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen zu haben, das werden sicher 2 lustige Jahre Laufzeit!

Ich

Seit nunmehr 2 Monaten ist meine Anfrage offen, bisher noch immer keine Gutschrift und keine Rückinfo!!!!

Benutzerebene 7
Hallo @B.St.,

entschuldige die Wartezeit.

Die Kollegen von BASE/E-Plus haben uns mitgeteilt, dass die Gutschrift im Juni 2014 für 24 Monate eingerichtet wurde. Letztmalig wurde der Rabatt im Mai 2016 berücksichtigt.

Die Rechnungen sind also korrekt.

Beste Grüße,

Karen

Deine Antwort