Guten Abend,
heute wurde mein Vertrag von E-Plus auf o2 umgestellt. Damals wurde mir von E-Plus bei der Umstellung eine EU-Roaming Flatrate zugesichert (s. Screenshot). Diese fehlt allerdings leider in meinem neuen o2 Vertrag.
Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe!
Seite 1 / 1
Hi Lukas Suchan,
da hast Du natürlich recht.
Dementsprechend werden Dir morgen die richtigen Bestandteile aktiviert. Eine Guthabenbuchung, sodass es weiterhin inklusive für Dich ist, habe ich ebenfalls eingerichtet.
Liebe Grüße,
Jessica
da hast Du natürlich recht.
Dementsprechend werden Dir morgen die richtigen Bestandteile aktiviert. Eine Guthabenbuchung, sodass es weiterhin inklusive für Dich ist, habe ich ebenfalls eingerichtet.
Liebe Grüße,
Jessica
Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort und Bearbeitung.
Einen schönen Fußballabend noch und morgen schön unsere Mannschaft gegen die Franzosen anfeuern .
Liebe Grüße,
Lukas
Einen schönen Fußballabend noch und morgen schön unsere Mannschaft gegen die Franzosen anfeuern .
Liebe Grüße,
Lukas
Immer wieder gerne!
Danke, das wünsche ich Dir auch!
Und aber Hallo! Ich komme aus einer Fußballer-Familie und habe selber 10 Jahre Fußball gespielt, da wird natürlich Fußball geguckt. Da mich leider diese Woche die Spätschicht erwischt hat wird eben das Büro mit Stadionklängen beschallt.
Liebe Grüße,
Jessica
Danke, das wünsche ich Dir auch!
Und aber Hallo! Ich komme aus einer Fußballer-Familie und habe selber 10 Jahre Fußball gespielt, da wird natürlich Fußball geguckt. Da mich leider diese Woche die Spätschicht erwischt hat wird eben das Büro mit Stadionklängen beschallt.
Liebe Grüße,
Jessica
Ja das hört sich doch sehr gut an! In etwa 10 Stunden ist es ja so weit , lass das Büro dann beben .
Eine Frage hätte ich noch. In der E-Mail stand auch etwas von einer Verzehnfachung des Datenvolumens. Muss ich das selber irgendwie anstoßen oder passiert das automatisch?
Liebe Grüße,
Lukas
Eine Frage hätte ich noch. In der E-Mail stand auch etwas von einer Verzehnfachung des Datenvolumens. Muss ich das selber irgendwie anstoßen oder passiert das automatisch?
Liebe Grüße,
Lukas
Hallo Lukas.
Leider ist das Spiel ja nicht gut für uns ausgegangen
Das 10-fache Datenvolumen wird automatisch innerhalb von 7 Tagen nach der Umstellung gebucht.
Gruß
Antje
Leider ist das Spiel ja nicht gut für uns ausgegangen
Das 10-fache Datenvolumen wird automatisch innerhalb von 7 Tagen nach der Umstellung gebucht.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.