Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Vor einigen Tagen bekam ich eine SMS das ich angeblich wichtige Post bekommen hätte bezüglich Zusammenschluss BASE/O2.



Tag später die SMS das nun alles umgestellt sei (BASE/O2) und ich solle mein Handy neu starten.



Nun bekomm ich am laufenden Band eine SMS von der Mailbox bzgl. verpasste Anrufe!



Selten kommt mal ein Telefonat an.



Ein KundenChat



finde ich nicht,im www ist es voll von ähnlichen Problemen bzgl. Empfang.



Ich wüsste auch nicht das ich einer Umstellung zugestimmt hätte.



Was ist da los?



Kann hier wenigstens mal jemand helfen?



Gruß



Hi EUER KUNDE!!!,



im Zuge der Markenzusammenführung von Base/E-Plus und o2 werden die Kunden nach und nach nun umgestellt (Marke ändert sich). Dadurch ändert sich erstmal für den Kunden nichts. Deine Laufzeit und Deine Tarifbestandteile bleiben bestehen.



Deine Mailbos ist bei besetzt, bei nicht erreichbar und nach Zeit aktiviert.



Nicht jedoch direkt. Soll sich da etwas ändern bei Deinen Einstellungen?



Liebe Grüße,



Jessica




Hallo O2 Jessica,



Ich habe das Problem, daß ich wohl für manche nicht erreichbar bin. D.h. wenn ich angerufen werde wird der Anruf direkt an die Mailbox weiter geleitet. Ich bekomme dann die SMS das ich vermeintlich nicht erreichbar War, obwohl Handy an,nicht besetzt oder ähnliches.



Der Anruf kommt nicht an. Und dies ist seid wohl  umgestellt wurde!



Gruß




Deine Antwort