Hallo,
erstmal vorweg: Das hier ist der Account eines Bekannten, da ich mich mit meiner neuen O2 Rufnummer nicht anmelden kann, warum auch immer.
Folgendes: Ich habe am 23. Mai 2016 O2(bzw. Base) angerufen, da ich vergessen habe meinen alten Vertrag zu kündigen. Also habe ich gefragt, ob ich in den tiefstmöglichsten Tarif wechseln kann. Der freundliche Mitarbeiter am Telefon hat mir nach einer kurzen Zeit mitgeteilt, dass diese Möglichkeit bedingt besteht, und hat auch sofort geschaut, was sich da machen lässt.
(Bedingt in Form von der Vertrag wird erneut auf 24 Monate erneuert)
Nach einer kurzen Warteschleifenmusik hat sich der Mitarbeiter erneut bei mir gemeldet und mir den "o2 Blue Basic" für 9,99 zuzüglich 5€ monatliche Gutschrift, also 5,99 angeboten.
Dies habe ich natürlich dankend angenommen und es in form der Telefonaufzeichnung noch mal bestätigt. (Da es ja eine Telefonaufzeichnung seitens O2 gibt, sollte dies leicht nachprüfbar sein)
Jedoch sehe ich gerade, dass o2 mir einen komplett falschen Vertrag geschickt hat.
1. Die Rufnummer stimmt nicht überein. Denn die Rufnummer war 0178......278, die jetzige jedoch 0176.......741
"Ihre Rufnummern-Mitnahme
Bisheriger Mobilfunk-Anbieter: Base - EPLU
Mobilfunk-Rufnummer: 0178xxxxxxx
Wechselzeitpunkt: sofort
Kundentyp beim bisherigen Anbieter: Privatkunde"
2. Der Tarif ist statt o2 Blue Basic, "o2 Blue All-in XL" für 50€(bzw. 46, da eine 4€ Gutschrift vermerkt ist) im Monat.
Ich hätte mich schon viel früher gemeldet, aber o2/DPD musste die Karte(n) ja meinem Nachbarn geben (habe sogar bei DPD angerufen und einen Unterschriftsnachweis angefordert, den ich bis heute immer noch nicht erhalten habe, danke DPD), der anschließend in den Urlaub gegangen ist.
Sprich ich hatte erst heute (habe die auch heute aktiviert) die Karten erhalten. - Gilt ab heute das widerrufsrecht? Weil in der Aktivierungsemail steht auch, dass der Abrechnungszeitraum heute beginnt.
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Hallo KuroTheBang,
bitte sende uns die vollständigen Rufnummern via https://. Dann schauen wir uns das gerne mal an.
Gruß,
Carina
bitte sende uns die vollständigen Rufnummern via https://. Dann schauen wir uns das gerne mal an.
Gruß,
Carina
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