Habe am Samstag telefonisch einen neu Vertrag abgeschlossen. Mir wurde eine 24 monatige Preis Garantie versprochen.
Habe nun alles per Mail bekommen und da steht nur 12 Monate.
Wie erreichevich jemanden seit 2 Tagen ist die Hotline wegen zu lange Wartezeit nicht zu erreichen
Seite 1 / 1
Hallo AngelaLaLu,
du hast den Mobilfunkvertrag schon storniert, richtig? Möchtest du das Handy trotzdem haben oder wirst du es innerhalb des 14tägigen Rücktrittsrecht auch zurückschicken?
Beste Grüße
Michael
du hast den Mobilfunkvertrag schon storniert, richtig? Möchtest du das Handy trotzdem haben oder wirst du es innerhalb des 14tägigen Rücktrittsrecht auch zurückschicken?
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.