Skip to main content
Hallo die Damen und die Herren,



ich wurde von Base auf O2 umgestellt und bei der Umstellungsmeldung hieß es dann "Neuer Tarif O2 All-In S + 10-fach Datenvolumen", daraufhin durchstöberte ich die O2 Angebote, fand den Smart Tarif und klärte eigentlich ab, dass ich anstelle des All-In S + 10 fach-Datenvolumen den Smart + 10-fach Datenvolumen erhalte.



Hat nicht geklappt ._. Hab den All-In S Tarif mit Flatrates die ich nicht mag und im Endeffekt habe ich 2 GB Datenvolumen anstelle der eigentlichen 5 GB.

-Internetseite sagt "Ein klick und umstellen! - Oh geht nicht, bitte Hotline Anrufen!"

-Hotline Sagt "Sie wollen nichts bestellen? *aufgelegt*" 4 mal in folge.. ☹️

-Chat probiert und..nagut die Chat Erreichbarkeit ist ein bekanntes Problem.



Ich bitte um Hilfe liebe O2 Forum Mitarbeiter! Bitte helft mir! Ich lade euch dafür auch mal zu einem Eis ein! Versprochen! Irgendwie..!



Anderes Problem:



- Vertragslaufzeit Base : Okt. 15 - Okt. 17 (Verlängert im Juni 15)

- Vertragslaufzeit laut Website für O2 : Feb. 16 - Feb.18



Zwar "nur" 4 Monate, aber 4 Monate zu viel. Bitte entsprechend abändern oder mir sagen an welche Adresse der Brief dementsprechend gehen muss, auf der Website finde ich nur die Anschrift für Vertragskündigungen. Danke!



Mit besten Grüßen

Pascal Marggraf



Hallo @PMarggraf,



für die späte Bearbeitung entschuldige ich mich.



Dein Tarif wurde grundsätzlich auf die Konditionen und Gebühren umgestellt, die du auch bei BASE hattest. Die Flatrates gehören zum Tarif und sind leider nicht zu deaktivieren. Ein Wechsel in den o2 Blue Smart ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.



Im Vertrag enthalten ist ein Inklusiv-Volumen von 200 MB mtl.. Daraus ergibt sich ein 10-faches Datenvolumen von 2 GB.



Im Oktober 2015 hast du deinen Vertrag vorzeitig verlängert. Die Vertragslaufzeit des neuen Vertrages hat am 24.02.16 begonnen und endet am 23.02.18..



Beste Grüße,



Karen




Deine Antwort