Hallo,
ich musste heute von BASE zu O2 wechseln. Bei diesem Wechsel sind 2 Fehler aufgetaucht.
Zum einen habe ich bei BASE ein Datenvolumen von 2GB gehabt und eine monatliche Rechnung von 15 Euro.
Nun habe ich ein Datenvolumen von 500MB und eine monatliche Rechnung von 19,99 Euro.
Da die Hotline, auf Grund eines technischen Problems, nicht funktioniert, hoffe ich, dass mir über diesem Weg geholfen werden kann.
LG
Lasse M.
Seite 1 / 1
Hi Lasse M.,
beachte dass du einen zusätzlichen Rabatt von 10,00 Euro auf deinen Vertrag bekommst, so dass du weiterhin 15,00 Euro zahlst.
Auch mit 4,5 GB an Daten hast du wesentlich mehr als 500 MB zur Verfügung. Es entspricht sogar mehr Datenvolumen als du vor dem Wechsel nutzen konntest.
Gruß,
Marc
beachte dass du einen zusätzlichen Rabatt von 10,00 Euro auf deinen Vertrag bekommst, so dass du weiterhin 15,00 Euro zahlst.
Auch mit 4,5 GB an Daten hast du wesentlich mehr als 500 MB zur Verfügung. Es entspricht sogar mehr Datenvolumen als du vor dem Wechsel nutzen konntest.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.