Hallo,
Mir wurde bei der Einreise in die Niederlande am letzten Freitag per SMS (SMS uns Screenshots vorhanden) bestätigt, dass in meinem Tarif 0,0595 €/MB anfallen, maximal 59,50€. Nun habe ich die Bestätigung bekommen, dass ich den maximalen Betrag von 59,50€ erreicht habe. Ich habe gerade knapp 200MB (Statistik und Screenshot vom Verbrauch liegt vor) verbraucht...hätte laut SMS von o2 aber eher 1000MB verbrauchen können, so habe ich auch gerechnet. Wie kann das sein? Viel schlimmer: nun muss ich die letzten Tage mit 2kB/s auskommen...so geht das nicht!
Was ist hier schief gelaufen? Ich hoffe o2 ließt hier mit?! Oder muss ich in dem Fall mit dem Support telefonisch Kontakt aufnehmen?
Ich finde das nicht korrekt. Ich zahle seit vielen Jahren viel Geld an o2. Sollte das nun der Ernst sein, bin ich ab Herbst raus bei o2! So gehts nicht...
Grüße
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.