Telefonisch bereits alles versucht. Nach nerviger Wartezeit und Suche nach der richtigen Verbindungsmöglichkeit ( warum auch immer per Email anscheinend nicht möglich, nach der Emailantwort von o2 bin ich nun hier gelandet???), ist dies nun mein letzter Versuch. Die erste Zeit ( und auch manchmal jetzt) ist das Internet und die telefonische Erreichbarkeit nach der Umstellung ( an meinem Wohnort, dass wurde mir übrigens schon von einer Mitarbeiterin die selber kein o2 hat, bestätigt) denkbar schlecht geworden. Als Lösung wurde mir eine neue Simon Karte zugeschickt. Keine Verbesserung. "WIE ALT IST DENN IHR Handy?" Frechheit. Sim Karte auch mit den Handys meines Mannes und meines Sohnes ausprobiert. Keine Verbesserung. Die haben übrigens ihren Vertrag bei tchibo. Zahlen die Hälfte und haben Empfang, läuft auch über o2. Nun die Oberfrechheit. Bei base hatte ich 750 MB Datenvolumen, auf meiner Rechnung steht nun 500 MB????????? War auch schon im o2 Shop in Nienburg. Keine Hilfe.
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