ich bin etwas sauer, und hoffe, es handelt sich nur um ein Missverständnis.
Vor 2 Tagen rief ich bei der Hotline an, um meinen BASE-Vertrag zu O2 zu portieren.
Man sicherte mir zu, dass das Problemlos klappen wird.
Man bot mir den All-In-M Tarif an, mit 2 GB Datenvolumen. Wegen meiner Selbständigkeit hätte ich dann sogar
3 GB Volumen.
Soweit, sogut. Ich bedankte mich und wollte das gerne überdenken. (Eigentlich wollte ich wechseln zu einem anderen Anbieter).
Schriftlich oder per Email wollte man mir nichts geben. (sei wohl nicht gewünscht).
Nach einer Weile entschloss ich mich das Angebot anzunehmen. Wieder Hotline angerufen.
Der Mitarbeiter dort nahm meine Angaben an und wollte sich um alles kümmern. Er sagte mir erst was von 1 GB Volumen.
Als ich ihm aber mitteilte, dass man mir ja 2 GB angeboten hatte (plus 1 GB wegen Gewebe), sagte er mir:" ok, ja na dann buche ich das so dazu".
Nun habe ich heute alles erhalten. Und was habe ich bekommen? 1,5GB!!!! und dazu noch so ein Daten-Upgrade M für zusätzlich 9,99.
Das kann doch nicht wahr sein, oder?
Wie verhalte ich mich am besten? Alles widerrufen? Neu abschliessen?
Oder wie?
Lösung von o2_Carina
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