Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Liebes Service-Team,



auf meiner Rechnung erscheint eine zweite Telefonnummer, für die auch geringfügige Gebühren erhoben werden. Ich kenne diese Nummer nicht. Als BASE-Kundin stand mir stets nur die Telefonnummer 0163/5xxx771 zur Verfügung.



Ich bitte um Klärung und Rücküberweisung der Gebühren seit Tarifumstellung auf o2.



Mit freundlichen Grüßen



Miriam Irle



Edit by Frechnuss: Rufnummer anonymisiert, Datenschutz




Hallo,



ist das ne Handynunmer oder eine Festnetznummer? Weil wenn es eine Festnetznummer ist, dann ist das  die Nummer, die du von o2 kostenlos dazubekommst.



(Keine Nummer hinschreiben, da hier öffentlich)



LG




Danke für die schnelle Antwort. Es handelt sich um eine mir unbekannte Handynummer, die mit 0178 beginnt.




Hallo,



am besten reklamierst du dies schriftlich hier: Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg



FAX: 01805571766



Wird allerdings auch etwas dauern oder du wartest bis hier ein o2_moderator vorbeischaut, wird aber auch paar Tage (u.U. Wochen) dauern und für Reklamationen läuft ja schon die Frist seit Rechnungsempfang.



LG




Deine Antwort