Liebes Service-Team,
auf meiner Rechnung erscheint eine zweite Telefonnummer, für die auch geringfügige Gebühren erhoben werden. Ich kenne diese Nummer nicht. Als BASE-Kundin stand mir stets nur die Telefonnummer 0163/5xxx771 zur Verfügung.
Ich bitte um Klärung und Rücküberweisung der Gebühren seit Tarifumstellung auf o2.
Mit freundlichen Grüßen
Miriam Irle
Edit by Frechnuss: Rufnummer anonymisiert, Datenschutz
Seite 1 / 1
Hallo,
ist das ne Handynunmer oder eine Festnetznummer? Weil wenn es eine Festnetznummer ist, dann ist das die Nummer, die du von o2 kostenlos dazubekommst.
(Keine Nummer hinschreiben, da hier öffentlich)
LG
ist das ne Handynunmer oder eine Festnetznummer? Weil wenn es eine Festnetznummer ist, dann ist das die Nummer, die du von o2 kostenlos dazubekommst.
(Keine Nummer hinschreiben, da hier öffentlich)
LG
Danke für die schnelle Antwort. Es handelt sich um eine mir unbekannte Handynummer, die mit 0178 beginnt.
Hallo,
am besten reklamierst du dies schriftlich hier: Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
Wird allerdings auch etwas dauern oder du wartest bis hier ein o2_moderator vorbeischaut, wird aber auch paar Tage (u.U. Wochen) dauern und für Reklamationen läuft ja schon die Frist seit Rechnungsempfang.
LG
am besten reklamierst du dies schriftlich hier: Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
Wird allerdings auch etwas dauern oder du wartest bis hier ein o2_moderator vorbeischaut, wird aber auch paar Tage (u.U. Wochen) dauern und für Reklamationen läuft ja schon die Frist seit Rechnungsempfang.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.