Ich erhalte eine zweite Rechnung für Oktober 2016 per Mail mit einer anderen Kdn-Nummer, aber der richtigen Bankverbindung.
Die Rechnung kann aber nicht abgerufen werden, sie erscheint auch nicht.
Seite 1 / 1
Hi @BerKau ,
hast du einen weiteren Vertrag abgeschlossen und die neue Rufnummer noch nicht registriert?
Grüße,
B.
hast du einen weiteren Vertrag abgeschlossen und die neue Rufnummer noch nicht registriert?
Grüße,
B.
Hallo @BerKau ,
die Rechnung vom 11.11.16 ist die anteilige Abschlussrechnung für den Vertrag mit der Rufnummer ...4405 am Ende. Diese wurde am 11.10.16 deaktiviert.
Sind deine hier hinterlegten Kontaktdaten (Anschrift) aktuell? Dann schicke ich dir gerne die Rechnung kostenfrei per Post.
Beste Grüße,
Karen
die Rechnung vom 11.11.16 ist die anteilige Abschlussrechnung für den Vertrag mit der Rufnummer ...4405 am Ende. Diese wurde am 11.10.16 deaktiviert.
Sind deine hier hinterlegten Kontaktdaten (Anschrift) aktuell? Dann schicke ich dir gerne die Rechnung kostenfrei per Post.
Beste Grüße,
Karen
Ja, xxxxxxxxxx.
Bitte mit Einzelnachweis, da stimmt etwas nicht.
Edit o2_Karen: aus Datenschutz persönliche Daten entfernt.
Bitte mit Einzelnachweis, da stimmt etwas nicht.
Edit o2_Karen: aus Datenschutz persönliche Daten entfernt.
Hallo @BerKau ,
erledigt.
Beste Grüße,
Karen
erledigt.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.