Hier im Forum liest man viel von Problemen bei Ex-BASE-Kunden mit dem Roaming im Ausland und (im Vergleich zu "normalen" O2-Kunden) nicht vorhandenen Buchungsoptionen.
Wir starten nächste Woche ebenfalls in den Urlaub, so dass ich mir leichte Sorgen mache.
Anfangs ist das Roaming Data Pack 50Mb aktiviert, soviel ist klar.
Aber dann? In den Beschreibungen steht nirgends mehr, dass man das Roaming Data Pack nachbuchen kann. Und auch ein Day Pack kann ich in meinem umgestellten BASE-Tarif offenbar nicht buchen?
Was also muss ich tun, um nach den 50Mb nicht gänzlich ohne Internet dazustehen? (Was mir wichtig ist, denn wir wollen eine spontane Camping-Tour machen, bei der sicher nicht jeder Platz ein WLAN hat.)
Viele Grüße,
Stefan
Seite 1 / 1
Hallo Stefan.
Ich habe dir gerade hier https:// geantwortet.
Gruß
Antje
Ich habe dir gerade hier https:// geantwortet.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.