Wo bleibt mein Einzelverbindungsnachweis? Vor allem für berechnete Verbindungen muss mir dieser sicherlich zur Verfügung stehen!
Seite 1 / 1
Hast du bereits eine Rechnung erhalten? Weisst diese kostenpflichtige Verbindungen aus? Dein Einzelverbindungsnachweis ich auch mit beauftragt?
Gruß
Gruß
Ja. Ja. Ja.
Hallo A-Team2011,
hast heute schon mit der Kundenbetreuung Kontakt. Konntest du deine Fragen klären?
Beste Grüße
Michael
hast heute schon mit der Kundenbetreuung Kontakt. Konntest du deine Fragen klären?
Beste Grüße
Michael
Ich hatte einen Chat mit der Kundenbetreuung, falls du das meinst. Geklärt wurde bisher aber nichts. Es hieß, es wird nachgeschaut und dann war irgendwann der Chat beendet wurden, jedoch nicht von mir. Eine Antwort gab es nicht.
Wie komme ich denn nun an einen Kundenservice von O2 heran, der mir meinen Verbindungsnachweis schicken kann?
Danke.
Danke.
Ob dir einer was schicken kann, weiß ich nicht. Aber Chat und Hotline helfen dir weiter.
Wie komme ich denn nun an einen Kundenservice von O2 heran, der mir meinen Verbindungsnachweis schicken kann?
Danke.
das können wir auch direkt klären ohne das du anrufen musst. Bitte schreibe uns dazu eine https://
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.