Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Liebes O2 Team!



Ich habe eine Frage und ich muss wirklich an mich halten um nicht ausfallend zu werden! Dieser ganze Base zu O2 Wechsel nervt mich ungemein, weil dadurch nur Probleme entstehen die ich 6 Jahre bei Base nicht hatte!



Nun zu meiner Frage:



Wieso bezahle ich ein EU-Flat, die ich ABSICHTLICH bei Base abbestellt habe, da mittlerweile per Gesetz das Datenroaming im EU Ausland kostenlos ist?!



Ich würde sie ja theoretisch einfach abbestellen, aber erstens läuft diese laut der Info auf dem Vertrag seit gestern, 6.10.16, WIESO? Ich wurde dazu nie befragt?



Und zweitens, hat diese Option eine Laufzeit von 2 Jahren!



Das ist eine absolute Frechheit!



Ich will diese Option nicht, da ich weder dazu befragt, noch darüber informiert wurde! Es ist für mich sowieso irrelevant, da ich so gut wie nie im Ausland bin und auch absolut nicht gewillt bin so etwas zu bezahlen, was ich doch absichtlich bei Base abbestellt habe!



Ich hoffe sie können mir das beantworten und verstehen meinen Ärger, denn für mich ist seit dem automatischen Wechsel einiges falsch gelaufen, wie fehlerhaft abgebuchte Rechnungen wo man einfach mal kurz ne SMS kriegt, wo einem das mitgeteilt wird und dann erstmal 3 Tage lang die Rechnung nicht anschauen kann, schlechteres Netz als vorher bis zum automatischen Wechsel ins Roaming im INLAND usw usw...



Grüße von einer echt genervten (Zwangs)Wechslerin...



Joa gut und dann kriegt man halt gar keine Antwort, sondern muss einfach 2,99 Euro mehr bezahlen als bei Base.



Läuft bei euch!



Nächstes Jahr um diese Zeit ist der Vertrag zum Glück Geschichte!




Deine Antwort