Hallo zusammen,
wir sind vor einer Weile mit zwei E-Plus-Verträgen auf die "19,99 €" - Flat umgestellt worden.
Nun sehe ich, dass "reguläre Neukunden" (inzwischen?) die EU-Roaming-Flat inklusive bekommen, während wir für das Freischalten dieser Option 4,99 bei 24 Monaten Laufzeit zahlen müssten - also immerhin schlappe 240 € bei 2 Verträgen. Oder natürlich pro Person 1,99/2,99 pro Tag.
Kriegt man soetwas bei o2 aus Kulanz in den bestehenden Vertrag (der ja immerhin den exakt gleich Tarifnamen hat wie das was Neukunden angeboten wird) integriert oder ist das völlig aussichtslos?
thx und schönes WE
Seb
Seite 1 / 1
Hallo @SebSebsensen ,
eine Zubuchung der Option in Eure aktuellen Verträge ist so nicht möglich. Dies könnte im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel durchgeführt werden, die bei Euch aber erst Ende 2017 möglich ist. Ich kann Euch allerdings einen kostenfreien Tarifwechsel auf den aktuellen «o2 Blue All-in M» mit einer Grundgebühr von jeweils 29,99 € anbieten.
Beste Grüße,
Karen
eine Zubuchung der Option in Eure aktuellen Verträge ist so nicht möglich. Dies könnte im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel durchgeführt werden, die bei Euch aber erst Ende 2017 möglich ist. Ich kann Euch allerdings einen kostenfreien Tarifwechsel auf den aktuellen «o2 Blue All-in M» mit einer Grundgebühr von jeweils 29,99 € anbieten.
Beste Grüße,
Karen
Hallo Karen,
danke für die Antowrt.
Schade, dass das nicht geht, aber Upgrade ist ja auch nicht schlecht. Das wäre dann genau zu den Konditionen die derzeit Neukunden angeboten werden?
Ich würde das Upgrade allerdings gerne erst einmal nur für einen der beiden Verträge durchführen, soll ich mich im Beraterchat damit melden?
Ich mag hier nicht so gerne meine Kundendaten posten ;-)
VG
Seb
danke für die Antowrt.
Schade, dass das nicht geht, aber Upgrade ist ja auch nicht schlecht. Das wäre dann genau zu den Konditionen die derzeit Neukunden angeboten werden?
Ich würde das Upgrade allerdings gerne erst einmal nur für einen der beiden Verträge durchführen, soll ich mich im Beraterchat damit melden?
Ich mag hier nicht so gerne meine Kundendaten posten ;-)
VG
Seb
Ein reiner Tarifwechsel wäre nur zu den Standardkonditionen möglich. Also 29,99 Euro pro Tarif.
Neukundenkonditionen bekommst du nur im Rahmen einer Verlängerung.
Die Daten liegen uns vor und den Wechseln können wir mit deinem Einverständnis direkt vornehmen.
Gruß,
Marc
Neukundenkonditionen bekommst du nur im Rahmen einer Verlängerung.
Die Daten liegen uns vor und den Wechseln können wir mit deinem Einverständnis direkt vornehmen.
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
danke für die schnelle Antwort!
Ich meinte mit den Konditionen nicht den monatlichen Preis, sondern die m.W.n derzeit in "All in one M" enthaltenen Leistungen:
Danke und Grüße
Seb
danke für die schnelle Antwort!
Ich meinte mit den Konditionen nicht den monatlichen Preis, sondern die m.W.n derzeit in "All in one M" enthaltenen Leistungen:
- 2 GB Datenvolumen
- Eu Roaming inklusive
Danke und Grüße
Seb
Hallo @SebSebsensen ,
ich habe den Tarifwechsel auf den aktuellen (mit den von Dir genannten Konditionen) «o2 Blue All-in M» veranlasst. Die Umstellung wird in den nächsten 24 Stunden erfolgen. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wird Dir dies per SMS bestätigt. Die Tarifbestätigung bekommst Du per E-Mail.
Beste Grüße,
Karen
ich habe den Tarifwechsel auf den aktuellen (mit den von Dir genannten Konditionen) «o2 Blue All-in M» veranlasst. Die Umstellung wird in den nächsten 24 Stunden erfolgen. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wird Dir dies per SMS bestätigt. Die Tarifbestätigung bekommst Du per E-Mail.
Beste Grüße,
Karen
Hi & danke,
kann es sein, dass das mit den "Extras" länger dauert als mit der eigentlichen Umstellung?
Ich hab die SMS bekommen, In meinem CP steht aber
1 GB
Roaming Day Pack
das entspricht ja nicht dem Vereinbarten!?
kann es sein, dass das mit den "Extras" länger dauert als mit der eigentlichen Umstellung?
Ich hab die SMS bekommen, In meinem CP steht aber
1 GB
Roaming Day Pack
das entspricht ja nicht dem Vereinbarten!?
Hallo @SebSebsensen ,
ist jetzt aktiviert und steht innerhalb der nächsten 24 Stunden zur Verfügung. Bestätigt wird Dir dies dann wieder per SMS.
Beste Grüße,
Karen
ist jetzt aktiviert und steht innerhalb der nächsten 24 Stunden zur Verfügung. Bestätigt wird Dir dies dann wieder per SMS.
Beste Grüße,
Karen
Hi Karen,
Super, danke Dir für die schnelle Umsetzung (und für die "restliche Hilfe ),eine der SMS habe ich sogar bereits erhalten.
Grüße und Danke auch ans restliche Team
Seb
Super, danke Dir für die schnelle Umsetzung (und für die "restliche Hilfe ),eine der SMS habe ich sogar bereits erhalten.
Grüße und Danke auch ans restliche Team
Seb
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.