hallo,
ich hatte bei eplus eine eu datenflat, jetzt bin ich grade in frankreich und habe eine sms erhalten dass die nutzung angeblich etwas kostet.
vg juliane
Seite 1 / 1
Liebes O2-Team,
Ich bin von eplus auf O2 umgestellt worden. Ich habe einen Brief bekommen, dass sich an meinem Vertrag nichts ändern wird. Und auch in den FAQs bei o2 steht, dass sich nichts ändert.
Nun hatte ich einen Vertrag mit EU Reiseflat. Ich konnte damit mein gesamtes Datenvolumen und Telefonflat im EU Ausland nutzen. Dies war für mich der Ausschlag, diesen Vertrag zu verlängern. Nun war ich in Frankreich und bekam nicht ,wie gewohnt ,die Meldung dass ich meine EU Flat nutzen kann. Nun habe ich versucht herauszufinden was mit meiner EU Flat passiert ist, bin jedoch nun noch verwirrter, da ich gesehen habe dass es eine ähnliche option hier gibt, diese Jedoch nicht für mich aktiviert ist. ich habe meine flat in Frankreich wie gewohnt genutzt, muss ich nun mit einer riesigen Rechnung rechnen und wenn ja wieso? ich wäre sehr dankbar für Hilfe.
MFG Juliane
Ich bin von eplus auf O2 umgestellt worden. Ich habe einen Brief bekommen, dass sich an meinem Vertrag nichts ändern wird. Und auch in den FAQs bei o2 steht, dass sich nichts ändert.
Nun hatte ich einen Vertrag mit EU Reiseflat. Ich konnte damit mein gesamtes Datenvolumen und Telefonflat im EU Ausland nutzen. Dies war für mich der Ausschlag, diesen Vertrag zu verlängern. Nun war ich in Frankreich und bekam nicht ,wie gewohnt ,die Meldung dass ich meine EU Flat nutzen kann. Nun habe ich versucht herauszufinden was mit meiner EU Flat passiert ist, bin jedoch nun noch verwirrter, da ich gesehen habe dass es eine ähnliche option hier gibt, diese Jedoch nicht für mich aktiviert ist. ich habe meine flat in Frankreich wie gewohnt genutzt, muss ich nun mit einer riesigen Rechnung rechnen und wenn ja wieso? ich wäre sehr dankbar für Hilfe.
MFG Juliane
Moin Juliane.
Diese SMS bekomme ich auch immer, wenn ich zu meinen Verwandten nach Italien fahre. Berechnet wurde mir aber innerhalb der EU-Flat noch nie etwas - k.A. was das soll.
Was mich aber stutzig macht ist, dass du sagst, die Option ist bei dir lt. Kundenportal nicht richtig gebucht? Was hast du denn da zu stehen als Auslandsoption? Und welchen Tarif hast du jetzt?
LG
Diese SMS bekomme ich auch immer, wenn ich zu meinen Verwandten nach Italien fahre. Berechnet wurde mir aber innerhalb der EU-Flat noch nie etwas - k.A. was das soll.
Was mich aber stutzig macht ist, dass du sagst, die Option ist bei dir lt. Kundenportal nicht richtig gebucht? Was hast du denn da zu stehen als Auslandsoption? Und welchen Tarif hast du jetzt?
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.