Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
wenn als ehemaliger Base Kunde auch auf seine alten Rechnungen zugreifen könnte. Ich kann ihre sehr komplizierte Rechnung nach der Umstellung (wer daran schuld ist sollte gefeuert werden) nur nachvollziehen, wenn ich auf meine alten Base Rechnungen zugreifen kann. Beim Versuch mich bei Base einzuloggen, werde ich hierhin umgeleitet. Bitte geben sie ihren Kunden wenigstens die Möglichkeit ihre komplizierte Berechnungsmethode nachzuvollziehen. Danke



Hi Clown2000,



was verstehst Du denn nicht an der Rechnung?



Wir können uns das auch zusammen anschauen.



Hier schon mal ein paar Infos:



https://



https://



https://



Und hast Du jetzt aktuell Fragen zu der Rechnung?



Generell habe ich bezüglich der Umstellung für Dich hier die aktuellen Infos:



Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis



Du wirst in Zukunft alle Rechnungen normal nutzen können. Aktuell kommt es noch zu Einschränkungen.



Generelle Info noch:



Im Umstellungsmonat gibt es eine anteilige Rechnung für Base/E-Plus und eine anteilige Rechnung von o2. Letztendlich zahlst Du dann aber nicht mehr. Die Rabatte findest Du auf der anteiligen letzten Rechnung von Base/E-Plus, nicht auf der o2 Rechnung. Sollte auf der Base Seite dann ein Guthaben dadurch entstehen wird dieses in den Folgerechnungen mit Deiner o2 Rechnung verrechnet. Und ab der zweiten Rechnung sind dann auch alle Rabatte auf der o2 Rechnung ersichtlich.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Deine Antwort