Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes O2-Team,



mein Datenvolumen erweitert sich monatlich selbstständig, dass möchte ich bitte deaktivieren.



Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung.



LG



Hallo Henriette.K.92,



ich habe dir die Datenautomatik soeben deaktiviert.



Gruß,



Carina




Hallo habe ausversehen mein Datenvolumen auf gestockt möchte es komplett deaktivieren




Hallo können Sie meins auch bitte deaktivieren? Versuche es seid 2 Tagen Über die Hotline ohne Erfolg




Hallo O2 möchte das mein datenvolumen deaktiviert wird MfG Jana Hafermann




Hallo, ihr könnt die Datenautomatik über deinen Mein o2 Bereich deaktivieren: https://o2.de/goto/datenautomatik1, wenn es ne Fehlermeldung gibt, dann über die neuste Version der  meino2-App versuchen!



Wenn es nicht klappt, dann noch hier einmal melden, dann kann ein o2_Moderator dies machen. Dies kann einige Tage dauern.



LG