Um Ihnen den Einstieg in die o2 Welt so unkompliziert wie möglich zu machen, haben wir für Sie die wichtigsten Themen rund um Ihren Tarif zusammengefasst.
Wie läuft Ihre Vertragsänderung genau ab?
Wir haben für Sie eine Checkliste zusammengestellt, um Ihnen den Umstieg von BASE/E-Plus so einfach wie möglich zu gestalten.
- https:///servlet/JiveServlet/download/2701-33-13745/Checkliste_Vertragsaenderung.pdf
Stellen Sie sicher, dass Sie einen aktuellen PDF-Reader installiert haben, z.B. den Adobe Acrobat Reader. Wir empfehlen Ihnen, die jeweils aktuellste Version zu verwenden:
..................................................................................................
Alle Fragen und Antworten zur Vertragsänderung von BASE/E-Plus zu o2
Eine Umstellung des Mobilfunkvertrags lässt natürlich eine Menge Fragen offen. Wir haben für Sie die wichtigsten Fragen und Antworten in Artikeln zusammengestellt.
- https:///docs/DOC-2766
- https:///docs/DOC-2767
- https:///docs/DOC-2764
- https:///docs/DOC-2768
- https:///docs/DOC-2761
- https:///docs/DOC-2763
- https:///docs/DOC-2765
- https:///docs/DOC-2833
- https:///docs/DOC-2762
Die Registrierung und Anmeldung auf unserem o2 Kundenportal
In der o2 Welt haben Sie die Möglichkeit Ihren Vertrag bequem online zu verwalten. Hierfür reicht eine Registrierung und Anmeldung aus, dann können Sie sofort loslegen. Wie das alles genau funktioniert, haben wir in folgendem Hilfe-Artikel zusammengestellt:
- https://
Das Login funktioniert nicht reibungslos? Die Rechnung öffnet sich nicht? Sie haben Ihren Handy-Kaufvertrag verloren oder die "Persönliche Kundenkennzahl" vergessen? Kein Problem - in diesem Artikel erfahren Sie, was über Ihr Kundenportal ("Mein o2") alles machbar ist und welche Hilfestellung wir bei eventuell auftretenden Problemen geben können.
.....................................................................
FAQs
Hilfreiche Themen rund um Ihren o2 Vertrag
In unseren rund 500 Hilfe-Artikeln geben wir Ihnen eine Hilfestellung zu allen möglichen Themen. Egal ob Sie Fragen zur https:// haben, einen https:// wünschen oder einfach eine https:// möchten.....wir helfen Ihnen gerne weiter.
In unserem https:///welcome können Sie rund um die Uhr hilfreiche Artikel abrufen, https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community anschauen oder unseren "Foren-Experten" (die Experten sind auch o2 Kunden und helfen kompetent weiter) und https:///thread/55606 Fragen stellen.
https:///welcome
.....................................................................
Verträge verwalten - schnell und problemlos...
Hier haben Sie die Möglichkeit schnell und problemlos Änderungen online vorzunehmen. Einfach einloggen und loslegen!
Persönliche Daten
- Kontaktdaten ändern
- Ihren Namen ändern
- Vermarktungszustimmung ändern
- Newsletter verwalten
- Selbständigkeit nachweisen
- Meine Bestellungen
- Umzug beauftragen
Rechnung
- Rechnung einsehen
- Rechnung der letzten
sechs Monate
- Übersicht Ihrer Rechnungen
- Bankverbindung ändern
- Rechnungsadresse ändern
- E-Mail-Adresse ändern
- SEPA-Informationen
- Tarif- und Vertragsinfos
- Verbrauchsübersicht
- Zusatzoptionen und Packs
- Vertrag verlängern / Tarif wechseln
- Nachweis für Junge Leute
- Vertragsinhaber ändern
- Rufnummer zu o2
mitnehmen
- Telefonbucheintrag ändern
- Festnetznummern-Bereich
ändern
- Anrufe sperren
- SIM-Karte bestellen
- SIM-Karte aktivieren
- SIM-Karte sperren
- PIN und PUK einsehen
- Multicard einstellen
- DSL-Auftragsstatus
- Weitere DSL- und
Festnetzoptionen
- DSL-Tarifwechsel
- DSL-Hardwarerücksendung
- DSL-Speed Test
- DSL-Rechnungseinstellungen
- DSL-Zugangsdaten
- DSL-Kontostand
- o2 Service Suit
- Tarif- und Vertragsinfos
Mehr o2
- Mehr o2 Startseite
- Mehr digitale Möglichkeiten
- Mehr Erlebnisse & Komfort
- Meine Vorteile
- Mein SMS-Alarm
- Mehr o2 Erlebnisticker
- Prepaid-Guthaben
- Packs und Flatrates
- o2 Prepaid-Karte freischalten
- Kontaktdaten ändern
- SIM-Lock entsperren
- Newsletter verwalten
- Prepaid-Tarif wechseln
- Prepaid Aufladen App
My Handy
Jederzeit die Übersicht behalten...
Hier finden Siehttps://. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie einen aktuellen PDF-Reader installiert haben, z.B. den Adobe Acrobat Reader. Wir empfehlen Ihnen, die jeweils aktuellste Version zu verwenden: http://get.adobe.com/de/reader/
Wir sind auch in den sozialen Medien für Sie da!
o2 Hilfe auf Facebook | o2 Hilfe auf Twitter | o2 auf YouTube | o2 Blog | o2 @ Instagram
Viel Spaß bei und mit o2!
Ihr https:///message/412310#412310 & die https:///community/community-aktuelles-hilfe/community-experten