Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

erste Rechnung


Hallo ich bin leztes Monat von Base zu O2 gewechselt, nun habe ich eine Nachricht von o2 erhalten das eine neue Rechnung in Höhe von 9.99€ vorhanden sei, da mir aber zugesagt wurde das das erste Monat bei einem Wechsel von Base zu O2 kostenlos sei, verstehe ich nicht warum ich trotzdem eine Rechnung erhalte, zudem der Rechnungsbetrag auch nicht den Kosten meines Tarifes entspricht und auf der Rechnungs PDF nirgends eine Erklärung für den Betrag ersichtlich ist.

Desweitern ist in meiner Tarifübersicht ein Surfupgrade L mit 5gb für 19,99€ gebucht, diese wurde mir aber bei Abschluß des Vertarges für 24 Monate mit 100% Rabatt versprochen, allerdings finde ich diese Rabattzusage nirgends in meiner Tarifübersicht.

icon

Lösung von o2_Carina 15 April 2016, 10:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo mr.mac,

die 9,99 EUR findest du auf der zeiten Seite deiner Rechnung. Es handelt sich um Sperrgebühren für die Sim, da bei dem Sim-Karten-Tausch aus Sicherheitsgründen die Sim gesperrt werden musste. Eine Berechnung hätte aber nicht stattfinden sollen. Bitte entschuldige den Fehler.

Ich habe dir die 9,99 EUR soeben gut geschrieben. Das wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verechnet.

Für das Surfupgrade ist ein 100%-Rabatt für 24 Monate hinterlegt, so dass dir dafür keine zusätzlichen Kosten anfallen.

Gruß,

Carina

ok, dann bedanke ich erstmal

Deine Antwort